Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eben ein "Kompromiss-Reifen*" (4Season)Die montierten Goodyear Vector fliegen bei der nächsten Gelegenheit runter. Die Bremsleistung im feuchten Bereich ist dermaßen schlecht. Stärkeres abbremsen geht sofort in den Regelbereich des ABS.
In Grenzsituationen kommt man meist unvermittelt, überraschend.egal, ob ich mit GJR, SR oder WR unterwegs bin, fahre ich nicht so, dass "stärkeres Abbremsen in den Regelbereich des ABS geht" sondern den Straßenverhältnissen angepaßt.
Grenzsituationen
denke, Ihr meint untersch. Situationen.Ausnahmen
Falsch und Gefährlich im Straßenverkehr. Mit dieser Meinung sind Unfälle vorprogrammiert. Du kannst es höchstens Versuchen, aber Niemand wird es immer zu 100% schaffen. Es passieren immer wieder Sachen, die man nicht mit Bedanken konnte.Davon ab: egal, ob ich mit GJR, SR oder WR unterwegs bin, fahre ich nicht so, dass "stärkeres Abbremsen in den Regelbereich des ABS geht" sondern den Straßenverhältnissen angepaßt.
richtig - falsch, hin und her. Wir sollten uns vlt. angewöhnen, konkrete Situationen zu beschreiben. Dann kann man diskutieren, ob Fahrverhalten vorausschauend, angemessen, angepaßt, angebracht .. ist.Falsch und Gefährlich im Straßenverkehr.
#41Wir sollten uns vlt. angewöhnen, konkrete Situationen zu beschreiben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.