Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Das kann wohl nur jemand sagen, der seinen schon hat.
Allerdings ist es erfahrungsgemäß so, dass das im Laufe der Zeit wechselt, es also keine Garantie gibt, dass du die gleichen Reifen im März bekommst wie der, der heute abgeholt hat.
Mit etwas gutem Willen könnte das gelingen, die orig. 8 x 19er haben ET47 laut COC-Papier. Probieren kann man es.Versuchen dann noch vorhanden VW-Motorsport Felgen* in 8x19 ET 41 per Abnahme einzutragen
Welche Größe, welche Art? Sommer/ Winter/ Ganzjahres?!?Wenn ich mich recht erinnere sind die Erstausrüstreifen von Falken.
Meinst du das die Tragfähigkeit der Felgen nicht ausreichend ist? Es gibt eine ABE für den Passat CC und Sciocco.Mit etwas gutem Willen könnte das gelingen, die orig. 8 x 19er haben ET47 laut COC-Papier. Probieren kann man es.
Ist natürlich eine knappe Sache, die 17er in 7" und ET45 sind mit 215er Reifen schon gut bündig im Radhaus.
Tragfähigkeit muss natürlich reichen...
Kumho liefert Reifen als einer von vielen, mehr sagt die Meldung nicht aus.Hab mein tread schon geändert, ich hatte mal was von den Reifen gelesen, aber es war nur für polo die rede in dem Artikel.
https://www.automobilwoche.de/artic...s-polo-kumho-verbucht-prestige-auftrag-von-vw
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.