Grüße aus Oberfranken ️

T-rocFuxx

Kennt sich aus ☆☆
Hallo,
Ich bin Christopher (nennt mich Chris) bin 23 Jahre alt und als Beruf Elektroniker für Betriebstechnik.

Ich muss mich leider noch 2 Monate gedulden, bis ich meinen 2.0 TSI von Wolfsburg abholen darf
Aus dessen Grund dachte ich mir, ich mache mich hier schon ein wenig schlau
Man liest sich ️

Herzlich Willkommen aus dem Allgäu

herzlich willkommen

Willkommen hier. Du machst das richtig, indem du dich über dein Auto bei "Schon Besitzern" schlau machen willst :like:. Das geht hier sehr gut.

Hallo Chris,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Mein 2.0 TSI ist schon auf dem Weg zu mir, ich schaue ständig auf das Smartphone*, ob der :) nicht schon angerufen hat:joy:.
Man bekommt hier wirklich viele nützliche Informationen, und hier sind sehr viele super nette Leute unterwegs:like:

:heart: lich Willkommen in unserem Spitzenclub. :like:

Moin Chris und herzlich Willkommen aus Flensburg! :)
Angenehme Wartezeit und viel Spaß beim Stöbern im Forum.

Herzlich Willkommen aus der Pfalz.

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen Chris! ...und ja, der 2.0er TSI macht Spaß! :cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben