Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also meine Frau hat sich gefreut als ich gesagt habe das sie nie mehr fahren braucht wenn wir zusammen unterwegs sind, blöd nur bei Geburtstagen und so, da darf Sie trinken und ich nicht:sob:ich blödi.

Erstmals finde ich die Aktion von @oxygen auch Supi!! Danke ;)
Was das Forum angeht finde ich das es nach diese Aktion die Qualität beibehalten hat. Bin nicht der Mitglied der viel berichtet aber sehr dankbar an alle die es machen. Ich verteile fleißig meine Likes weiter.

Was das Plüschtier angeht, habe ich nur dies zu sagen....ich muss eins irgendwo Kriegen!! Meine Tochter (fast 3 Jahre) wurde auch von der Fernseher Werbung angesteckt und als ich ihr den Plüschtier gezeigt habe will Sie unbedingt eins haben! :D:joy:

das dauert ja ewig, da wäre ich viel zu ungeduldig, sehe da auch eine Motivation für Verwässerung im Aussagegehalt. Aber schlimm ist es bestimmt nicht. 50 oder 100 Likes hätten es aber auch getan. Bis wir 150 haben, liebäugeln die meisten schon mit dem Nachfolgeauto

Da ich bereits heute ein Widderchen bekommen habe, würde ich auch drauf verzichten. Außerdem bin ich zu neu hier und würde sowieso nicht in den "Siegerbereich" kommen :).
Jetzt bin ich doch tatsächlich über die 150 gekommen. Wer hätte das gedacht. Da ich aber schon ein Tierchen von meinem Händler für umme bekommen habe, stelle ich, wie versprochen, das Forumswidderchen zur freien Verfügung. Hallo Admin, ich bitte das zu registrieren :). Er bleibt also weiterhin im Rennen.

Dafür nicht :grinning:. Das ist ein gutes Forum und da macht es Spaß, dabei zu sein.
Und über das Widderchen freut sich bestimmt jemand anderes. :sun:

Liebe Alle, @oxygen!

Ihr seid wieder im Rennen. Ich hatte ja schon vor längerer Zeit gesagt, dass ich selbst im "Gewinnfalle" verzichte. Es wäre ja soweit, aber ich bleibe dabei!
Es gibt hier ja den ein oder anderen, der ihn viel mehr ersehnt als ich! ;)
(Soeben ist das Tierchen eingezogen. Fehlt nur noch sein Körbchen! :sob:) (Ich bin für Tauschgeschäfte offen :cool:)

ram.jpg

Das ist ja nett von dir ;)
Hat es dir dein Händler geschenkt als du ihn mit Schläge gedroht hast?? :joy:

Nein, den hatte er mir schon geschenkt, bevor er wusste, was ihm blüht. (Hatte ihn nur noch nicht abgeholt)
So hab ich mir den Kleinen aushändigen lassen, bevor es ans Eingemachte ging :D:cool::p

Man sollte langsam mal die Tierschützer Einschalten. :cool:

Es ist unglaublich:
Ich habe einen Widder bei Ebay* für 45,- € Sofortkauf gefunden!!!! Das grenzt an Wucher.:scream:
Hat jemand ne günstigere Quelle?
Morgen hole ich meinen T-Roc*. Es wär schön, einen solchen Mitfahrer an Bord zu haben.

Oha, das wird ja immer teurer! Der Wahnsinn. Bald haben wir das Auto wieder raus, wenn das so weitergeht :P

Haste deinen Händler mal gefragt? Meiner wusste gar nicht von des Widders Existenz, aber hat mir sofort einen besorgt!

Ich versuch's morgen, wenn ich ihn abhole.
Ansonsten frag ich in anderen Autohäusern an.
Total irre. Am 20.03. sass im Zubehörshop in der Autostadt lediglich ein grosser im Fenster. Ich hab an den Tierschutz und die artgerechte Haltung appelliert, die haben ihn nicht rausgerückt.
Alle weg! Unglaublich.

Was nützt mir das, wenn auch hier steht "Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar". : unamused:
Die Widder gehen weg wie warme Semmeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben