Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin noch nicht lange genug dabei:(

Ich will auch einen! Neben der Bestellung meines Roc(ker) bin ich auch noch im Sternzeichen Widder geboren.

Hilft das geheul?;):laughing:

Ich würde an Deiner Stelle die VW Händler in Deiner Umgebung abtelefonieren. Der Händler bei dem ich heute zugeschlagen hab hat gesagt, dass er
wochenlan ca. 15 Widder rumfliegen hatte und seit anfang letzter Woche waren sie plötzlich sehr gefragt....jetzt hat er keinen mehr :(

Bei mir ist er angekommen, danke Admin.:)
Hab ihn meiner Freundin gezeigt und Schwups war er weg. Jetzt hab ich ihn mir zurück geklaut:joy:

schade...nur noch ein Widder zu vergeben:oops:........schaffe leider die mir fehlenden Likes so schnell nicht. Kein Auto und kein Widder.......Das Leben ist grausam:sob:

@werb

ich weiß das Widder Herdentiere sind. Jetzt haste zwei Männchen. Hättest lieber ein Weibchen nehmen sollen um ne Herde zu gründen... :joy::joy::joy::joy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben