Gummimatten Styling Ablagen

Die Rauten passen in die Fächer die in den vorderen Türen HINTER der Ablage sind.
Genau da gehören die hin, ich hab sie trotzdem weggelassen. Die für die Fond-Türen habe ich zugeschnitten.
Da ich keine Mittelarmlehne habe (und wollte), passt auch die Einlage für das ohne Lehne größere Ablagefach nicht. Das liegt jetzt auf dem Schränkchen in der Diele als Unterlage für's Schlüsselbund.

@Roco57 einfach mal ein bisschen schneller an den Elbtunnel ´ran fahren, dann kommen die Fotos ganz automatisch :innocent:.

Dann kommt ihr Niedersachsen auch mal in den echten Norden :cool:.

Oder lieber im alten Elbtunnel, der ist sehr fotogen... nur dein T-ROC darf leider nicht mit rein ;).

@Gordito den alten Elbtunnel musste ich früher dienstlich immer im Bully durchqueren. Bei der Durchfahrt war bei jedem Kontakt mit den Reifen* an den Kantstein ein Bier für die Kollegen fällig. Und die Fahrbahn war richtig eng ;).

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen... ich habe den "Tunnel" im T-ROC gefunden! Und die rautenförmigen Gummimatten passen tatsächlich 'rein :).

Danke für den Tipp. Wobei das echt ne Ecke ist, wo kaum jemand mal hinguckt ;) Aber hoffentlich erleichtern die Matten ja die Reinigung, weil sich Krümel und Staub nicht so leicht in die Ecken setzen können... :innocent:.

IMG_20201127_135811_792.jpg

Hallo Eifel63,
kannst Du schon was sagen?
Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hatte ich total vergessen. Also ...

... die Teile für die Ablagefächer vorn, Getränkefach und Armlehnenfach in der Mittelkonsole sind passgenau.
Die für die Fronttüren vorderer Teil sind etwas zu kurz, da die Cabriotüren etwas länger sind.
Die für die Fronttüren hinterer Teil (siehe #119) sind zu klein. Stört mich nicht, da ich da die Warnwesten reingeklemmt habe.

Über bleiben die schmalen Einlagen Mittelkonsole (Parkbremse, Auto-Hold, Verdecktaste),
Fondtüren und hintere Mittelarmlehne. Sind im Cabrio anderweitig belegt oder gibt es nicht :innocent:.

Ich persönlich bin erstmal zufrieden (solange es nichts passgenaues für das Cabrio gibt).

Morgen, hatte mir die Gummimatten auch bestellt und brauchte nur die für die "Becherhalter" vorn. Der Rest war für mich uninteressant .

Also hab ich die Gummi´s als Schablone benutzt und hab mir selber so Dinger aus ner Spüleneinlagenmatte gebaut. Gibts für 1 € bei Tedi, da kann man sich auchmal verschneiden.

Nicht ganz perfekt, aber erfüllt seinen Zweck (hoff ich :eek:)

Anhänge

• IMG_20220227_092337 (383x800).jpg
    IMG_20220227_092337 (383x800).jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 54
Hast Du gelesen das ich den Rest nicht gebrauchen konnte?

Und nur die 2 Einlagen für die Cupholder 26 € is etwas happig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Soli Dann solltest du vielleicht schreiben, dass du die bestellten Einlagen wieder zurück geschickt hast, nachdem du sie als Muster benutzt hast :) . Ich denke jedenfalls, dass du das ob des dann hohen Preises für 2 kleine Einlagen getan hast.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben