Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Bei meinen fehlen die Hutablage Halter an der Hutablage. Das wo sie drin hängt.
Hat einer Ahnung ob es die Dinger gibt bzw was die kosten.
Passt nicht ganz…
Die mittleren Haltenase beim T- Roc ist nicht genau mittig.
Bei den oben aufgeführten Teilen ist diese aber mittig.
Mit nem kleinen Bohrer etwas in Richtung Mitte „ erweitern ", dann passt das.
Ist schon alles recht eng gearbeitet was das einklipsen betrifft, geht aber.
Anbei ein Foto der vorhandenen T-Roc Halterung.
So habe ich es auch gemacht.
Habe aber mitbekommen das die andere Seite auch defekt ist bzw der Vorgänger die ablage geknickt hatte. Die Seiten Schaben ein wenig. Wenn ich es nich wieder gerade bekomme. Wird wohl ne neue Hutabkage fällig werden.
Ist schon doof. Denke die kostet ein paar Euro
Ich hatte nach ~ 3/4 Jahr die seitlichen Abdeckungen neu bekommen, an denen die Ablage „ kratzt ".
Auf Garantie.
Die Sache ist die, wenn die Heckklappe geschlossen wird und sich ein Gegenstand im Kofferraum befindet der höher als die Ablage im geschlossenen ist, dann bekommt die Ablage selbst einen mit, mit Knick.
Kann man aber ausarbeiten.
falls die angepaßten Halter wider Erwarten nicht passen sollten ..
ein Tipp: im Cupra-Forum ist ein Bastler mit 3D-Drucker und CNC-Fräse, der für das halbe Forum Sachen bastelt. "Basteln" ist echt untertrieben, war der alles "zaubert" - "besser als OEM" wurde schon gelobt. Er macht das als Hobby und gibt die Teile zum Selbstkostenpreis ab. Falls Du vorbeischaust, einfach nach "selbstgebautes Zubehör" suchen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG