• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Die Autohäuser haben noch welche und auch zum regulären Preis von 9,50 Euro.

Ich habe meinem Händler vorhin eine Email geschickt, er soll mir einen zurücklegen. :D

Wucherpreise bezahle ich nicht. Notfalls verzichte ich.
Eventuell gibt es auch noch einmal Nachschub bei VW mit einer 2. Auflage. :)

Ist ja Wahnsinn. 21,90€? Da hört die Widder-Liebe dann auch irgendwann mal auf.
Werde morgen alle Autohäuser in der Umgebung abklappern. Kann ja Bescheid geben fall´s bei uns noch welche verfügbar sind..

Apropos Name. Lasst uns doch einen Namen vergeben:)
Ja ein Name wäre gut..ich bin für T-Rocki:D. Anfang Februar kosteten die bei Amazon noch 12.99 €;)

T-Rocki finde ich gut. :)

Ich bin für Aries (englisch für Widder) So, damit hab ich mich auch als Widder-Fan der ersten Stunde geoutet. :oops:

ein Wochenende und drei Autohäuser später... kein Widder mehr auf Lager und kann auch nicht mehr nachbestellt werden.... :( Buahhh....

Der letzte in meinem Autohaus wurde mir zurückgelegt. :D

Mein Verkäufer kannte den gar nicht und wollte auch einen haben und geht jetzt leer aus. :cool:

Auf eBay kaufen

@Aries, wir fühlen alle mit Dir.o_O Glaub mir es wird noch weitere zum Verkauf geben.

Muss ich den haben? :(

Hallo liebe T-Roc Gemeinde. Hab gerade vorhin bei einer Werbepause zu "Die Höhle der Löwen" zum ersten mal den T-Roc Werbespot gesehen und mich spontan verliebt :heart: (Auto + Widder). Beim Googeln habe ich gleich dieses informative Forum entdeckt.

Da ich auf der Suche nach einem neuen Auto bin, wird es nun sehr schwer für den Ford Kuga. Ich lese mich mal hier ein wenig ein... :D

Sven

Willkommen im Forum! Mir ging es ähnlich: T-Roc gesehen und schon wars um mich geschehen :heart: Ich gehöre noch zu den Wartenden, aber jedesmal wenn ich einen T-Roc sehe macht mein Herz einen kleinen Hüpfer ;)

Bin gespannt wie du dich entscheidest!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben