• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Kann mich nicht entscheiden - R-Line Exterieur oder DCC?

Was habt ihr gewählt ? R-Line "Exterieur", Volkswagen R oder Adaptive Fahrwerksregelung DCC

• R-Line "Exterieur", Volkswagen R

• Adaptive Fahrwerksregelung DCC

• Keins von beiden

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Walti

Forenmaskottchen
Hallo zusammen !
Ich will mir im August den T - Roc Sport 1.5 TSI ACT DSG in Pure White kaufen. Da man ja leider nicht DCC und R - Line zusammen haben kann, steh ich nun vor der Wahl. Bequemlichkeit oder etwas besseres Aussehen.
Wie habt ihr euch entschieden ?
Echt schlimm wenn man nicht beides haben kann :sob:

Für mich ganz klar , lieber R-Line !

Ist Dir Design wichtiger -> R-Line
Ist Dir Komfort wichtiger -> DCC

Mir reicht jedoch das ganz normale Fahrwerk des Sport, DCC hatte ich mal in einem Leihwagen...brachte mir keinen Mehrwert. IMHO kann man sich das DCC sparen.

Beim Sport ist die Ausgewogenheit schon gut genug, da braucht man kein DCC.
Daher ganz klar R-Line.

Ihr werdet wohl recht haben. ich tendiere auch immer mehr zur R - Line.

Keines der beiden ... nimm den 2.0 TSI 4Motion..:like::cool:

Hatte DCC im Testwagen und hat mich nicht so sehr umgehauen. Mich spricht die Optik etwas mehr an drum habe ich R-Line gewählt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben