• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ist wirklich sehr hell. Hab die gleiche Lampe (mit leichten Modifikationen, siehe anderen Thread) jetzt auch im Handschuhfach verbaut.

Hab mir das Teil jetzt auch mal bestellt ....

Und warum hat VW wieder einmal nur eine Leuchte verbaut? In meinem Sportsvan ist auch nur rechts eine Leucht im Kofferraum. Wenn man dann mal rechts was größeres hin gestellt hat, ist es zappenduster im Kofferraum. Wie viel mehr kostet ein Auto mit 2 Innenleuchten?
Bin gewillt im T-Roc links auch ne Lampe einzubauen (falls es keine allzu großen Schwierigkeiten macht)

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

Auf eBay kaufen

@Roc-Jens vielleicht mal den Verkäufer anschreiben, wie groß die Einheit ist, bzw. wie groß das Loch gesägt werden muss. Bei der Leuchte im T-Roc sind es ca. 46x22mm.

Super, danke für die Maße :like:

Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, das ich diese https://www.ebay.de/itm/1x-18-SMD-L...942806?hash=item1ce0b379d6:g:a3QAAOSwPOhadueS
LEDs verbaut habe, sogar auf der linken Seite und im Handschuhfach (dafür muss allerdings an dem Einsatz etwas weg gefeilt werden...)

#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!

#Anzeige

Ich denke schon, zumindest werden die gleichen Teilenummern genannt, wie bei der von mir verbauten Leuchte.

Ich danke Dir, viele Grüße nach FL :like:

Hallo
Rückmeldung, eine LED Leuchte hatte ich gleich einen Tag nach der Abholung montiert, alles Topp !
Das dauert wirklich nur ne Minute.
Und ein Nachleuchten hat sie auch nicht, wie ich es hier schon gelesen hatte.
Jetzt sieht man was.
Eine hab ich ja noch, werde die wohl im Kofferraum gegenüberliegend nachrüsten wenn ich mal Zeit habe.
Handschuhfach ist eher zweitrangig, mach ich selten mal auf.

Das sollte passen.

Genau die passen, habe gewechselt und ein super Licht.
LED Kofferraumleuchte für VW Golf 7 | Polo | Sharan | T-Cross | T-Roc Weiß

https://www.ebay.de/itm/LED-Kofferr...865959&hash=item594913af76:g:5c4AAOSwOfxee1oX

#Anzeige

Und wer es noch ein wenig heller haben möchte, rüstet gegenüber eine nach.
Dann sieht das so aus.

Anhänge

• IMG_20200816_144117.jpg
    IMG_20200816_144117.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 203

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben