Lenkung wackelt im Stillstand

Von wegen VW Werkstatt dort wo der Standort angezeigt wird ist eine Dönerbude. 😂:joy: :joy: 🍺

Es gibt Neuigkeiten. VW kann nichts finden. Sie wollen über meinen Händler eine Einverständniserklärung, Das Sie einen Datenlocker Einbauen dürfen. Wenn die Lenkung mal wieder so wackelt kann ich einen Knopf drücken, der alle Datenströme der letzten 30 Sekunden aufzeichnet.
Sofort erstmal meine Bedenken angegeben: Soll ich wirklich mit einen Auto das einen Defekt in der Lenkung hat weiter fahren um Daten für VW sammeln? Wer ist im Falle eines Unfalles Haftbar? Können Sie garantieren, das der Defekt nicht auch während der Fahrt auftritt oder bei sofortigen Anfahren?
Bis jetzt keine Antwort.

Spätestens jetzt trittst Du eine Welle los. Jetzt kommen 35 Rechtsberater mit 39 Meinungen, wie man VW am besten eine reinwürgen könnte.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben