Leuchten im Stoßfänger

trickmaus

War schon mal da
In der Bedienungsanleitung* wird auf die Beleuchtung in den Stoßfängern hingewiesen. Leider wird nicht erläutert, um was für eine Beleuchtung es sich hierbei handelt. Die Leuchten sind mit "Klappen" verdeckt. Weiß jemand, was für Lichter das sind und wie sie aktiviert werden? Dankeschön !!

Hallo, um welchen T-Roc* handelt es sich bei dir. Modell und Baujahr?

Meinst du vielleicht diese Klappen?

Anhänge

• 20240223_124045.jpg
    20240223_124045.jpg
    1 MB · Aufrufe: 40
  • 20240223_124033.jpg
    20240223_124033.jpg
    701,5 KB · Aufrufe: 42
  • 20240223_124022.jpg
    20240223_124022.jpg
    645,5 KB · Aufrufe: 41
Ich fahr zwar nicht dein Modell, aber Nr. 3 sollte das Tagfahrlicht bzw. die Blinker sein!?
Was steht den in der Bedienungsanleitung* im Kapitel "Aussenbeleuchtung"?

Weiß jemand, was für Lichter das sind und wie sie aktiviert werden? Dankeschön !!
Frage hierzu.
Hat dein T-Roc* die Basis LED, oder IQ Light?
In der Basis leuchten die Tagfahrlichter in den Stoßfängern nicht.
Auch die Blinker sitzen in der Basis im Hauptscheinwerfer

Halt, warte, hier geht es nicht um die Nr. 3, sondern um die „Einsätze“ die jeweils aussen neben den PDC Sensoren sind!
Hätte er einen R Line oder einen R währe anstatt der „Einsätze“ hier das Tagfahrlicht verbaut.
Währe mir neu, dass irgendwelche Lichter mit "Klappen" abgedeckt werden!

Moin, die Nr. 3 ist bei meinem Cabrio Tagfahrlicht und Blinker...habe die LED Scheinwerfer verbaut ab Werk 😉

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben