Kulle
Kennt sich aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Seit Ende Januar und ca 4700 km
Vertragswerkstatt hat Fotos gemacht und es eingereicht.Der Kundenberater will sich dann umgehend melden. Ich denke mal es gibt einen neuen Scheinwerfer. Mal sehen.Sehr intere.ssant. Bitte berichte was die Werkstatt dazu sagt kulle. Danke im Voraus
Das MUSS einfach ein neuer Scheinwerfer gebeten, alles andere wäre doch eine Unverschämtheit.Vertragswerkstatt hat Fotos gemacht und es eingereicht.Der Kundenberater will sich dann umgehend melden. Ich denke mal es gibt einen neuen Scheinwerfer. Mal sehen.
Oder vielleicht einfach einen neuen Leuchtkörper?!?Das MUSS einfach ein neuer Scheinwerfer gebeten, ...
Mal sehen wie lange sich die Herrschaften dieses mal Zeit lassen um eine Entscheidung zu treffen.Das letzte mal waren es 2 Wochen .Dann musste 2 mal der Werkstatt Termin verschoben werden ,da kein Ersatzwagen verfügbar. So langsam nervt es. In 3 Monaten jetzt das vierte mal hin . Hab mal bißchen in anderen Foren nach so einem ähnlichen Problem gesucht.Beim Seat Ateca gibt es wohl ach Probleme mit dem LED Licht.Ich bin gespannt.Danke Kulle für die Info. Ein neuer Scheinwerfer wäre da bestimmt angebracht.
Ich hab jetzt seit Ende Februar etwas über 4000km auf der Uhr, bin gespannt ob sich bei meinen LED's auch was tut.Seit Ende Januar und ca 4700 km
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.