Lieber spät als nie.....Hallo vom Harzrand!

Eisenkuchen

Dauergast ★★★
Jepp, ich habe hier schon gaaanz viel gelesen, ein bisschen gefragt und geschrieben...........also wird´s Zeit für ein kurzes Hallo in die Runde:grinning:
Ich habe unseren T-Roc* R-Line 1.5 Tsi DSG in silver-white genau vor 2 Wochen bestellt, hoffe wie alle die noch warten dass es nicht alt so lange dauert und wenn er dann erstmal da ist, das alles passt........ist schließlich mein erster Neuwagen! :p
Das Forum hier ist echt SUPER!!! Ich konnte schon echt viel Informationen sammeln, sogar der Verkäufer war überrascht das ich mich recht gut auskannte.............Danke an alle die hier ihre Erfahrungen posten und natürlich besonders an oxygen :like:

Tja dann offiziell ein herzliches Willkommen :grinning:. Mit deiner Meinung über das Forum liegst du sowas von richtig :like:.

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße aus Nassau an der Lahn

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Schwabenland. Wünsch dir eine angenehme Wartezeit.

Moin aus Bremen und herzlich Willkommen hier im tollen Forum! :) Ein erster Neuwagen ist immer etwas ganz besonderes!

Moin und Willkommen aus Flensburg. :)
Angenehmer als in diesem Forum kann die Wartezeit gar nicht sein! :like:

@Balko
Jepp ein Neuwagen ist schon was besonderes, den kann ich mir zusammenstellen wie ich mag (natürlich im finanziellen Rahmen) beim Gebrauchten musste ich bisher immer ein wenig Kompromiss eingehen.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Lektüre der Beiträge.

:heart: lich Willkommen im Club.

Herzlich Willkommen im Forum! Du hast ja selbst schon gemerkt, wie schön es hier ist. Eine ganz tolle Sache. Viel Freude beim Warten auf Dein Böckchen, ich habe meinen vorgestern bekommen und würde ihn nie mehr hergeben, das Warten lohnt sich:).

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben