Ein sehr schönes Auto! Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, bis auf das Osteuropäische Navi*. Angeblich könne man das ganz einfach auf der VW Seite ändern... ich sitze nun schon mehrere Stunden an dem Schei... Egal dann muss ich Montag eben wieder zum Freundlichen.

Bei der Bestellung eines Navis wird die Frage nach den Navigationsdaten gestellt, da hat einer falsch geklickt und dann bekommt
das Auto bspw. die von Osteuropa anstelle Westeuropa mitgegeben.

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. :D

Was lange währt wird endlich gut.

Ich war mir eigentlich sicher, dass nur Westeuropa im Konfigurator auswählbar war und habe das gerade noch einmal überprüft.
Kein Osteuropa angeboten.

Da die Daten ja auf SD-Karte sein sollen, wirst du die wohl austauschen müssen. Ob man die mit anderen Daten einfach überspielen kann ist fraglich.

In dem o.g. Link ist von Update die Rede. Du brauchst andere Daten. Lass das beim Freundlichen ändern, es kann sich mMn nur um einen Fehler im der Bestellkette handeln.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben