"Meine" schönsten T-Roc Fotos

Einen hab ich auch noch ;-)

_TEFiNqBIJkXaAvyMaLBQIIvkzQSxJU0dByPbipyJ6GUtAgt0m2AZbQHB8Cm0mP95-zcv1o0-eyPGTVh63rAYaiUDfA8Vt7MqsE3kNw43_LVLHf5SIUlysaxsovxvibdmoW0ITY08b29FNA4yi7UgzlwcxLQ33wIr4pEhPzwIizuivRNSeRL4dZgEyehjwzmn7RAEyKiHbI6_-FvjVFJn_9G8s9vBWRIVctPQuLAd-l5pH9NGSl7cQDdG3YRkVyCMJUXlQ8K0PXnQ1ZILDc0s-fI0j_TRLBl_nzbG9sk-B9b12Mn1Yb5FYReq5nckXW9-IojM5kplNfpXBL8v5TkdMjlYoc-a37J5DRbJ669oZBgH2H162ZA_TkpQL6Ndbk6XfwW028y_kGpJ9PxiNB_0IlsMq1flDCeJPjsTevFz7IaeTEccmuWoV9CVZwO8cHuMP3ToiHFcs7P3dz6PG5s9yarXJNrxqERqJ0ITXDg7nEjp_y6GBbkc4fyi7XWwjud7L5m_k7SORwAufL9N3J5vYMwx7a8Chru2A9heBbfn3jpQ3I1YF3m55rLBNMpOC_7eH-MSuUHc2m00ir_1cnhdRYjiu1tJ-sA24OtObSAI98Mu-iRcIu498LDjUU1UYfe=w1280-h720-no

Willst du hier ein Werbeforum eröffnen oder weshalb erscheint dieser T-Roc* von dir hier öfter?

darf man sich auch bilder wünschen ??

ich hätt gerne mal ne aufnahme wo der Roc neben einen Golf oder ähnlichem Fahrzeug steht, mal in front und mal seitlich .
mir ist aufgefallen das der Rocci alleine ganz bullig daher kommt, wen ich ihn aber auf einem Parkplatz endecke, wirkt er so zierlich ;) auch die Fahrzeughöhe ist erstaunlich niedrig ,wenn nicht sogar gleich eines normalen PKWs.
Also wer hier mal behilflich sein könnte, wäre super. Im Netz find ich nur Pics, wo der T-ROC in seiner vollen pracht nur alleine da steht ;)
Ist halt ein CUV - Crossover

Heute bei herrlichem Wetter mal eine kleine Tour an die Nordsee gemacht (Spazieren gehen, Fischbrötchen essen, Kaffee trinken, etc..).:)
Hier mal zwei Fotos vom Rocci am Husumer Hafen.
DSC_0009.JPG DSC_0011.JPG
Wenn der so (relativ) frisch gewaschen in der Sonne steht, verliebe ich mich immer aufs Neue.:heart_eyes:

Geil. Da haben wir schon mal Urlaub gemacht. Mit dem Roc ist die Kulisse noch viel schöner. :)

Krass. Bei euch Sonne, bei uns Schnee und Eis, den ganzen Tag :like:

Tja, war auch kein "Ruckelwetter" heute, +4-5° in der Sonne konnte man gut draußen sitzen. :)

Heute bei herrlichem Wetter mal eine kleine Tour an die Nordsee gemacht (Spazieren gehen, Fischbrötchen essen, Kaffee trinken, etc..).:)
Hier mal zwei Fotos vom Rocci am Husumer Hafen.
Anhang anzeigen 2735 Anhang anzeigen 2736
Wenn der so (relativ) frisch gewaschen in der Sonne steht, verliebe ich mich immer aufs Neue.:heart_eyes:
Schöner Wagen, ich habe mich auch für das waagerechte Tagfahrlicht entschieden. Ist das ein Style?

Ja, ist ein Style, steht übrigens auch in der Signatur.;)
Ich habe mich nicht für das waagerechte Tagfahrlicht entschieden, sondern gegen LED-Scheinwerfer. Dachte aber zum Zeitpunkt der Bestellung, dass es nur das sechseckig-ringförmige TFL gibt, da alle Prospekte nur dieses zeigten und auch die Ausstellungsfahrzeuge offenbar alle LED Scheinwerfer hatten. War sehr enttäuscht deswegen und hätte ich das gewusst, hätte ich vermutlich deswegen LED mitbestellt, da das ringförmige TFL ja schon ein Alleinstellungsmerkmal des T-Roc* ist. Naja, inzwischen habe ich mich an die waagerechten gewöhnt.

Ich wollte das waagerechte Tagfahrlicht und LED Scheinwerfer,gab es aber nicht. Also habe ich mich mit den Halogenern zufrieden gegeben.Hatte erst LED bestellt aber konnte mich mit den ringförmigen TFL nicht so recht anfreunden, waagerecht find ich interessanter, ringförmig ist mir zu Hipstermässig trotz Alleinstellungsmerkmal......irgendwie etwas langweilig meiner Meinung obwohl es beim Blinken toll aussieht, blinken tut man ja nicht ständig.;):cool:

Und ich an die Halogener gewöhnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben