Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...sehe ich da LED in den Nebelscheinwerfern?![]()
Sie sehen tatsächlich so aus....sehe ich da LED in den Nebelscheinwerfern?![]()
Ist halt ein CUV - Crossoverdarf man sich auch bilder wünschen ??
ich hätt gerne mal ne aufnahme wo der Roc neben einen Golf oder ähnlichem Fahrzeug steht, mal in front und mal seitlich .
mir ist aufgefallen das der Rocci alleine ganz bullig daher kommt, wen ich ihn aber auf einem Parkplatz endecke, wirkt er so zierlichauch die Fahrzeughöhe ist erstaunlich niedrig ,wenn nicht sogar gleich eines normalen PKWs.
Also wer hier mal behilflich sein könnte, wäre super. Im Netz find ich nur Pics, wo der T-ROC in seiner vollen pracht nur alleine da steht![]()
Schöner Wagen, ich habe mich auch für das waagerechte Tagfahrlicht entschieden. Ist das ein Style?Heute bei herrlichem Wetter mal eine kleine Tour an die Nordsee gemacht (Spazieren gehen, Fischbrötchen essen, Kaffee trinken, etc..).
Hier mal zwei Fotos vom Rocci am Husumer Hafen.
Anhang anzeigen 2735 Anhang anzeigen 2736
Wenn der so (relativ) frisch gewaschen in der Sonne steht, verliebe ich mich immer aufs Neue.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.