Sven77
Stammuser
Mach das ganze mal mit ACC im Normal Mode auf Fahrstufe D. Und dann das ganze nochmal mit "Hand" (M) schalten sich ACC. Musst du natürlich ungefähr so schalten wie es in D passiert. Mal sehen wie es sich da verhält. Aber so sehe ich erstmal kein Problem. Probleme wie bei deinen anderen Video sind das der Drehzahl Zeiger so auf und ab schaukelt beim schalten. Er muss sauber hoch gehen, dann beim Schaltvorgang leicht erhöhen und dann sauber zurück fallen und sofort wieder steigen. Schwer zu erklären .
Ich denke das was du meinst ist das programmierte Zwischengas beim Gang Wechsel. Das soll so sein und müsste im Sport Mode sogar noch ausgeprägter sein.
Bin auch der Meinung das der 1.5er mehr "überhöht" als der 2.0er. Wird den Hubraum geschultet sein. Hab meinen 1.5er schon abgegeben. Aber vielleicht kann jemand anderes ein Video machen damit ein Vergleich da ist (ACC benutzen der Vergleichbarkeit halber).
Ich denke das was du meinst ist das programmierte Zwischengas beim Gang Wechsel. Das soll so sein und müsste im Sport Mode sogar noch ausgeprägter sein.
Bin auch der Meinung das der 1.5er mehr "überhöht" als der 2.0er. Wird den Hubraum geschultet sein. Hab meinen 1.5er schon abgegeben. Aber vielleicht kann jemand anderes ein Video machen damit ein Vergleich da ist (ACC benutzen der Vergleichbarkeit halber).