• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Jungs, ich hab nen schnelles Auto. Ich finde Euch alle!!! :D
Das wird dann wohl eine längere Sache. Stell dir vor, du findest mich und ich fahr weg. Bei gleicher Motorisierung wird das wohl ein Endlosfahren werden :joy:, jedenfalls bis zum nächsten Tankstop.

Dito. Ich hab wegen bestimmter Umständen wohl die besseren Karten :yum.

:like:

Ich hetze niemanden, schwärze auch niemanden an ;).

Hallo Hallo!!! Ich habe ja gar nichts angestellt! Ich bin lediglich untröstlich, dass App connect noch nicht funktioniert :(
@Roco57, der @bikerfan glaubt sicher bloß, dass er besser fahren kann, gewisser Trainings wegen. Ich kann Kamikaze aber, weil ich‘s in der Großstadt gewohnt bin :cool:

Mal abgesehen von unserer Spassepisode, ich bekomme bei Car net mit Android auch keine vernünftige Verbindung hin. Mal funktioniert es und mal nicht. Stabil ist was was Anderes:( App connect mit USB funktioniert super.

HALLO AN ALLE
HALLO @HattemalnenEOS
BITTE HALTE MICH/UNS INFORMIERT, ICH HABE GENAU DAS GLEICHE PROBLEM! MEIN IPHONE 8 VERBINDET
SICH OHNE Probleme MIT JEDEM AUTO DAS BEIM HÄNDLER STEHT, NUR MIT MEINEM NICHT!
VW HAT KEINEN PLAN WAS TUN :confused:

Oha, aber doch nicht gleich so schreien :p
(Wegen der Versalien jetzt :p)

Na, Du machst mir ja Mut. :confounded: Ich hoffe, dass das Freitag direkt behoben wird. Die können gern den ganzen dran rummachen, aber abends möchte ich gern gefixed vom Hof fahren!!!

Bei mir ist es übrigens auch das 8er. Daran kann es ja aber eigentlich auch nicht liegen!?!?!? Mm... :idea:

Ich halte Dich / Euch auf dem Laufenden.

P.S. Wie bist du jetzt mit Deinem Händler verlieben?

War schon mal in der Werkstatt und sie haben die Software neu rausgespielt aber nichts zu machen
Nun habe ich nen Termin am 30.07, sie wollen das Auto eine ganze Woche behalten und wenn nötig das Cockpit abnehmen.
Hab so gar kein gutes Gefühl dabei.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben