Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es schadet ihm nicht, er wird eben kaum gefordertWeiß jemand ob es dem Motor oder Getriebe schadet wenn man immer im Eco Modus fährt?
entschuldige bitte Gordito. "Segeln" heißt bei VW neuerdings "Gang raus - Motor aus" = Freilauf-Motor-Aus (FMA)."Segeln"-Funktion
Das hab ich bei mir bis jetzt nicht so festgestellt, ich finde eher das er im Normalmodus etwas zu zackig Gas annimmt. Das mit der Gedenksekunde macht er gefühlt wenn Start/Stop aktiviert ist.Am ECO-Modus stört mich eigentlich nur die verzögerte Gasannahme, z. B. nach dem Abbiegen braucht Rocky immer eine Gedenksekunde beim Gas geben, bis er wirklich beschleunigt.
Beim Fahren sollte es schon die Gangzahl anzeigen.bei mir steht immer nur "D" ich sehe nie in welchem Gang er gerade ist (DSG)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.