Indiana Jones
Dauergast
Also ich hatte gelegentlich auch mal solche "Microruckler" wie man sie auch vom PC kennt. Stört mich aber nicht weiter. Da ich aber im April auch zum muss werde ich das da mal ansprechen.
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Danke. klasse Hinweis. Werde ich auf jeden Fall auch mal aufrufen und meine Einstellungen optimieren.Bei eingeschalteter Rfk auf das Display tippen, es öffnet sich die Einstellung Farbe, Helligkeit und Kontrast.
Durch Zufall darauf gestoßen, vielleicht kennt der eine oder andere diesen Gimmick noch nicht.
sieheProbleme mit ... der Rückfahrkamera
der ROC von @Aki hat 2020 ein update bekommen und seitdem keine Probleme. Seit 2021 hast Du Probleme mit der RFK. Welches Modelljahr ist Dein ROC ? Hat er das 2020er update erhalten ? Das war, glaube ich, auch Hintergrund der Frage von @Lufriwas ein Update ist
Fakt ist, das es wohl ein bekanntes Problem in der VW Familie ist.
Dazu habe ich die Fotos angehängt, SW ist also O876 und HW 724Welche HW und SW Version hast du?
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Danke für die Info. Aber dann passt Entertainment ja umso besser ;-) Die entertainen mich ganz schön damit...Diese HW Nummer kenne ich nicht. Ist das das Discover Pro?
Übrigens. es heißt Infotainmaint. Entertainment ist eine Unterhaltung, Belustigung.
hatte ich schon verstanden, aber irgendwo muss man ja anfangen. Deshalb der link auf diesen thread. Und wenn ich die letzten Beiträge so lese, scheint ein sw-update a) nicht vorhanden bzw. b) der richtige Lösungweg für beide Probleme zu sein. Ein update würde ich auf jeden Fall aufspielen lassen und gezielt danach fragen, ob es zu dem Problem eine TPI gibt (TPI sind im internet nicht zu finden, da interne Anweisungen). Das dauert m.M.n. max. 1,5 Std.nicht nur Probleme mit der RFK, sondern vielmehr mit dem Entertainment
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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