Indiana Jones
Dauergast
Also ich hatte gelegentlich auch mal solche "Microruckler" wie man sie auch vom PC kennt. Stört mich aber nicht weiter. Da ich aber im April auch zum
muss werde ich das da mal ansprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Danke. klasse Hinweis. Werde ich auf jeden Fall auch mal aufrufen und meine Einstellungen optimieren.Bei eingeschalteter Rfk auf das Display tippen, es öffnet sich die Einstellung Farbe, Helligkeit und Kontrast.
Durch Zufall darauf gestoßen, vielleicht kennt der eine oder andere diesen Gimmick noch nicht.
sieheProbleme mit ... der Rückfahrkamera
der ROC von @Aki hat 2020 ein update bekommen und seitdem keine Probleme. Seit 2021 hast Du Probleme mit der RFK. Welches Modelljahr ist Dein ROC ? Hat er das 2020er update erhalten ? Das war, glaube ich, auch Hintergrund der Frage von @Lufriwas ein Update ist
Fakt ist, das es wohl ein bekanntes Problem in der VW Familie ist.
Dazu habe ich die Fotos angehängt, SW ist also O876 und HW 724Welche HW und SW Version hast du?
Danke für die Info. Aber dann passt Entertainment ja umso besser ;-) Die entertainen mich ganz schön damit...Diese HW Nummer kenne ich nicht. Ist das das Discover Pro?
Übrigens. es heißt Infotainmaint. Entertainment ist eine Unterhaltung, Belustigung.
hatte ich schon verstanden, aber irgendwo muss man ja anfangen. Deshalb der link auf diesen thread. Und wenn ich die letzten Beiträge so lese, scheint ein sw-update a) nicht vorhanden bzw. b) der richtige Lösungweg für beide Probleme zu sein. Ein update würde ich auf jeden Fall aufspielen lassen und gezielt danach fragen, ob es zu dem Problem eine TPI gibt (TPI sind im internet nicht zu finden, da interne Anweisungen). Das dauert m.M.n. max. 1,5 Std.nicht nur Probleme mit der RFK, sondern vielmehr mit dem Entertainment
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.