Radio, Navi, etc.. komplizierte Anleitung

Ich fahre ganz gerne mal ohne Gedudel durch die Landschaft . Vor allem, wenn man mit Freunden unterwegs ist , da wird sich immer lustig unterhalten .

Wie sich das wohl anhört :p

Ich bin auch schon gespannt, wie die Akustik innen sein wird. Ich werde mit meinen Passagieren einen Kanon singen, mal hören... :)

1. Radio an
  2. Klick auf "MENU" (rechts unten)
  3. Klick auf "Setup" (Zahnrad)
  4. Klick auf "Bildschirm (erste Position)
  5. Hacken setzen bei Zeit anzeigen im Standby-Modus " :cool:

bei uns finde ich nichts:(
auf "Bildschirm (erste Position)???

Hallo
habe meinen Roc jetzt 3 Wochen und warte immer noch darauf das mir mein Händler das Bordbuch* zusendet.
Frage an euch, was ist ausser dem Bordbuch bei Auslieferung dabei, muss nicht auch der Code für das Discover Media dabei sein???
Könntet ihr mir bitte sagen was bei Auslieferung alles dabei sein muss, Danke.

Ausser die SD Karte für Navi* war nix im Auto.

Es gibt nur die Bedienungsanleitung* für Auto und Infotainment in einer schwarzen Tasche.
Einen Code für das "Radio", wie es früher mal war, gibt es nicht mehr.

Danke für den Hinweis.
@Roco57
ich weiß, aber möchte das analoge Bordbuch* doch bitte auch haben.

Jo, das Boardbuch sollte beim Wagen dabei sein. Was Du schwarz auf weiß besitzt, kannst Du beruhigt nach Hause fahren.
Ein Code wie bereits bikerfan sagte gibt es für das Radio nicht.
Wegen Corona kann es noch dauern bis dein Händler dir das Bordbuch zuschickt. :)

Einen Code für das "Radio", wie es früher mal war, gibt es nicht mehr.
Dafür gibt es ja jetzt den Komponentenschutz, der verhindert, dass bestimmte Teile (z.B. das Radio) auch in anderen Fahrzeugen funktionieren.

Dafür gibt es ja jetzt den Komponentenschutz, der verhindert, dass bestimmte Teile (z.B. das Radio) auch in anderen Fahrzeugen funktionieren.
Genau, und den Komponentenschutz kann man bei Wechsel des (VW-) Systems von VW freischalten lassen.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben