Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Moin, nach dem Wechseln der Wischerblätter wurde es auch bei mir besser aber "Zufrieden" geht anders.
Aber! Das erkauft man sich mit einem leichten Grauschleier auf dem Glas
bei ca 50Kmh fließen die Tropfen gut ab. Wenn man aber im unteren Geschwindigkeitsbereich fährt und die Wischer braucht-ruppelts...
Kannst alt werden wie ne Kuh-lernst immernoch dazu...Servus.
Vorweg, meine Frage zum Thema ist keinesfalls dekonstruktiv zu verstehen.
Welchen tatsächlichen Vorteil/ Benefit bietet eine Versiegelung ?
Gehe ich mal von meinen unversiegelten Scheiben aus.
Probleme habe ich weder mit guter Sicht, mit Schmutz, egal bei welchem Tempo.
Die Reinigung der Scheiben sind obligatorisch und eh wöchentlich , bei der Wagenwäsche .
Die Wischer werden regelmäßig erneuert, somit immer perfekte Wischleistung.
Der Wischer ist sowieso auf Automatik gestellt, da dann bei Regen automatisch das Abblendlicht eingeschaltet wird.
Wie gesagt. Rein informativ gedacht.
Ganz genau so auch meine Erfahrung auf den verschiedensten Fahrzeugen! Auch wenn die Versiegelung "nach lässt" ruppelt es. Dann sollte die Versiegelung runter poliert werden bevor NEU versiegelt wird.Grundfunktion klappt gut, bei ca 50Kmh fließen die Tropfen gut ab. Wenn man aber im unteren Geschwindigkeitsbereich fährt und die Wischer braucht-ruppelts...
So mache ich das auch einmal im Jahr .Habe dann die Frontscheibe mit einer Glaspolitur gereinigt. Damit versiegelt man nicht, sondern poliert sämtlichen Schmutz, Schmiere, Harze, Silikone usw. von der Oberfläche herunter.
JO..,bei dem Zeug hast du immer das Gefühl du würdest Kaugummi verarbeiten (vom Geruch her )Zaino Z-12 Clear-View Glass Polish
Geduld GeduldDie Spannung ist unerträglich.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.