Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo T-Rex. Verstehe nicht ganz: Du hast öfter geschrieben, dass Du das Wartungspaket inklusive Verschleiß abgeschlossen hast, das alles abdeckt?Batterie wurde gewechselt. 5,02 Euro.
Wie erwähnt, es gab noch ein sehr interessantes und informatives Gespräch, das die Dauer des Batteriewechsels übertrafAlso 2 Tassen Kaffee während eines Batteriewechsels sind auch sportlich
Ich vermeide so gut als möglich den Gang zu DiscounternGibt's auch regelmäßig als Aktionsware bei den Discountern.
Es ist, in meinem Fall, ein kleiner Umweg,auf dem Heimweg. Man kann es jederzeit mit etwas anderem Verbinden. Die Aktion selbst, dauerte keine 5 MinutenDafür fahre ich nicht 10km zu VW.
Bitte Vorsicht, da gibt es Qualitätsunterschiede. An dieser Stelle sind Discounter nicht die erste Wahl. Ich bin in einem Bereich beruflich tätig, wo das eine Rolle spielt.CR2025 sein, die und CR2032 habe ich eigentlich immer im Haus, weil die überall drin sind. Gibt's auch regelmäßig als Aktionsware bei den Discountern.
Jetzt hat es mich auch getroffen, Batteriewarnung. Unsere Fahrzeuge sind etwa gleich alt. Bei meinem letzten Fahrzeug wurde der Akku induktiv* aufgeladen...Irgendwie habe ich das Gefühl, die Erstausttung (Schlüsselbatterie) ist nicht gerade vom Feinsten
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Hinweis: Mit dem Förderzugang nutzt du das Forum werbefrei, erhältst Zugriff auf zusätzliche Bereiche und profitierst von weiteren Komfortfunktionen.