• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schon T-Roc’s gesichtet?

Nicht nur am Bodensee. Obwohl ich meinen schon fast 9 Monate habe, sehe ich immer noch sehr selten andere T-Roc und wenn, dann immer dieselben oder Vorführer.
Beim Freundlichen stehen auch keine mehr, denke das die hartplastic viele vom Preis abgeschreckt hat oder sie warten auf das Facelift mit geschäumten Armaturenbrett. Ich denke das so ein geschäumtes gar nicht zu dem Fahrzeug passen würde, na ja, hochwertiger würde es schon aussehen. Fahren aber wirklich wenige rum.....

Ich habe hier in unserer Gegend noch nie einen gesehen. Und bis vor 2 Wochen war mir dieses Auto auch völlig unbekannt.
Dann sah ich ihn, obwohl ich mich nur über den T Cross informieren wollte, hab mich verliebt und "direkt" zugeschlagen. Spätestens wenn ich mein Schätzchen dann habe, sehe ich bestimmt viele davon rum fahren, das ist dann immer so...
ast richtig gemacht....man muss sich in den wagen verlieben.....der T-Cross gefällt mir nicht....

Auf eBay kaufen

Hi

Nur warum muss man denn vom Roc weitere sehen?
Ich finde es gut keinen weiter zu sehen, denn so bleibt es etwas exklusiver:joy:
Und ich fahre nicht den Einheitsbrei den jeder hat.:like::beer:
Muss ich dir recht geben....aber Beachtung findet er kaum....wird angeschaut wie Einheitsbrei....meisten haben auch keine Kohle....mehr

Da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, das es die richtige Entscheidung war. :laughing:
Ich bin froh das mich der Verkäufer auf den Roc hingewiesen hat, sonst wäre mir das Schätzchen ja voll entgangen... :innocent:
Was hast denn für einen?

Bei uns in der Region ist auch noch kein T-Roc gesichtet wurden - nur von den Autohäusern.
Hi! Hat dir die waagerechte Tagfahrbeleuchtung besser gefallen wie die Glubschaugen?:)...nur mal neugierig frag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich sehe mittlerweile richtig viele. Seitdem ich meinen abholen durfte Ende Januar häufen sich meine Sichtungen immer mehr.
Habe vorher schon immer drauf geachtet aber ganz selten einen gesehen und nun sehe ich beinahe täglich mehrere.
Finde es schön aber auf der anderen Seite auch wieder blöd wenn zu viele davon rumfahren :yum:laughing:

Bei uns fahren bisher zwei in der Umgebung sehen nur ganz selten mal einen. Aber gestern hatten wir ein lustiges Erlebnis. Letzte Woche in WOB unseren T-Roc abgeholt und gestern fuhr in Kiel neben uns ein gelber T-Roc mit...…...Wolfsburger Kennzeichen. Der Gegenbesuch hat ja nicht lange auf sich warten lassen:p

Hab heute gleich zwei fast gleichzeitig gesehen, einen blauen aus NF (Nordfriesland) und einen schwarzen aus Dänemark.

So gehts mir auch. Hier in unserer Gegend, zwischen Dortmund und Wuppertal, sehe ich immer die selben 4-5 Rocis und schaue immer neidvoll hinterher.
Samstag meinen ersten T-Roc in freier Wildbahn gesehen, in Dortmund Hörde, Rewe Parkplatz (Phönix-See) und wir haben nebeneinander geparkt! Leider hatte ich keine Möglichkeit ein Foto zu machen!

Hatte am Freitag das Erlebnis, dass drei T-Roc an der Ampel nebeneinander standen. Ich mit meinem braunen und die anderen beiden in weiß. Alle drei mit schwarzem Dach :joy:

In Wob sieht man wirgklich viele ;)

Allerdings habe ich noch keinen mit r-line gesehen.. nicht mal beim Händler :neutral:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben