Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
...oder war es der Rocci der mich blendete ??
Das stimmt, aber das Tagfahrlicht, egal ob Strich oder Büroklammer, verrät den T-Roc schonDer Tiguan sieht ihm sehr ähnlich
so ähnlich geht es mir auch immer...... da sehe ich einen und freue mich schon riesig und dann beim näheren vorbeifahren die Ernüchterung - es war doch wieder ein Tiguan.Ich muss oft zweimal schauen,ob es wirklich ein Roc ist. Der Tiguan sieht ihm sehr ähnlich.
Ich habe festgestellt, dass man es am Kühlergrill gut erkennen kann, falls man es am Tagfahrlicht nicht erkennt. Der Tiguan hat einen gerade Grill, der vom T-Roc macht zwischen den Lichtern ja den Knick nach unten.Der Tiguan sieht ihm sehr ähnlich. Besonders wenn er dir entgegenkommt
Hier im Siegerland sieht man ihn mittlerweile schon häufiger. Mit der Folge, dass mich allmählich alle für verrückt halten. Denn ich kann es nicht unterdrücken, jeden vorbeifahrenden T-Roc mit einem begeisterten "Da, ein Böckchen!" zu kommentieren![]()
In unserer Region (Österreich, Kärnten, Raum Wörthersee) fahren mittlerweile sehr viele herum in allen Farben und Ausstattungen
Hab alleine heute schon 6 Stück gezählt und nerve damit schon mein gesamtes Umfeld ;-)
dann mach für uns bitte unbedingt ein FotoVielleicht schaffen wir es endlich mal in einer Reihe zu parken![]()
Eben. Der andere war auch ein Sport, optisch wie deiner, sogar mit den gleichen Felgen. Ich habe meine Basisausführung rotzfrech daneben gestellt(...) ich hab doch auch einen Sport (...)
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.