• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Schon T-Roc’s gesichtet?

Also hier fahren jetzt auch schon deutlich mehr rum, das geile daran, jeder ist anders. Es gibt neben mir noch einen weiteren grauen, der hat aber ein anderes aussehen. Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Roci's sein können. :cool:

Bei uns in Bautzen fahren zur Zeit 2 Roccis rum. Einer Rot / Schwarz und der andere Gelb / Schwarz. Aber am Sonntag war das Highlights, da habe ich gleich 3 auf der Autobahn gesehen.;) aber nur einer mit unserem Kennzeichen. Aber so teuer wie die zwei VW Händler sind, werden die Roccis dort noch lange stehen.:pensive: Deshalb habe ich meinen ja auch nicht hier bei uns gekauft.:cool:

Hier im Siegerland sehe ich mittlerweile ständig welche. Einer schöner wie der andere. Ein echter Hingucker ist einer in Kurkumagelb mit schwarzem Dach, der ganz in der Nähe wohnt. Gefühlt am häufigsten sehe ich Weiß und White Silver, jeweils mit schwarzem Dach.

Bei uns Fahren mitlerweile ein , Rot / Schwarz, Weiß / Schwarz, Pure Weiß und natürlch meiner in Pure Weiß durch die Gegend.

Auf eBay kaufen

Das war eine schöne Heimfahrt eben. Innerhalb von 27 Minuten habe ich fünf Böckchen gesehen. Einmal Pure White, einmal Atlantic Blue, zweimal Deep Black und einmal Indiumgrau mit schwarzem Dach :heart_eyes:.

Da sieht man mal wieder das augeprägte gesellige Sozialverhalten der Roccis. :like::D

:beer: Kein Ding! :joy: Wir sind sicherlich nicht die einzigen, denen das gesellige Verhalten auffällt. ;)

Mußt Du ja vorher aufs Nummernschild Schauen um das richtige zu Nehmen.:p;)

War heute morgen in der Waschbox (damit der Rocci zu Ostern anständig aussieht:cool:) und habe nicht schlecht gestaunt, als kurz danach ein äußerlich optisch gleicher T-Roc wie meiner auf den Hof fuhr (gleiche Farben, Felgen und Tagfahrlicht) und die Insassen begannen ihren Rocci auszusaugen. Ich war gerade von den Staubsaugern weg, sonst hätten wir da direkt nebeneinander gestanden. So war es leider zu weit auseinander um ein Foto zu machen (hab auch nicht dran gedacht, um ehrlich zu sein), aber natürlich bin ich kurz rüber gegangen für einen kleinen Plausch. Der hatte auch den 1,5er mit Schaltgetriebe, aber die orangenen Inlays im Armaturenbrett. So weit also der einzige Unterschied, über weitere Austattungen haben wir nicht gesprochen.

Nachdem ich bisher kaum T-Rocs gesehen habe wurde ich heute geradezu überschwemmt. Bin hinter einem fast identischen hergefahren (weiß, schwarzes Dach), er hatte nur keine silberne Reling wie meiner. Als wir hintereinander an der Ampel standen kam noch einer an der Kreuzung von links, auch weiß mit schwarzem Dach und silberner Reling. Der Fahrer hat die Situation auch erfasst und ist strahlend vorbeigefahren. Später hab ich dann noch einen äußerlich baugleichen an der Straße stehen sehen. Ahhhh, ich habe ein total gewöhnliches Massen-Auto...wenn auch ein wunderbares :heart_eyes: Seit die Suzukas drauf sind kann ich mich kaum noch satt sehen :yum

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben