• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Seltsame Delle in Motorhaube

Also wir sind selber Schuld, wie ist mir noch nicht klar. Aber es soll eine schriftliche Stellungnahme geben, die werde ich dann hier mal posten. Es ist wohl die Idee, ich hätte die Motorhaube derart zugeprügelt, dass der Schaden dadurch entstanden wäre.

Da hilft dann warscheinlich nur der Weg zum Anwalt.

Leider wird uns diese Geschichte hier noch länger zum Nachlesen bringen.
Tut mir leid um die derzeitige Nachricht.
Bei dir heißt es selbst gemacht. Wo anders wieder Stand der Technik.

Was wäre die 3te Antwort? Blöd gelaufen?

Ich drücke dir meine Daumen das es noch sehr gut Ausgehen wird. :like:

Vielen Dank, aber so tragisch nehmen wir das nicht. Gericht wäre uns zu aufwendig und teuer, so viel weniger bekommen wir für den Wagen auch nicht, wenn wir ihn in Zahlung geben. Und da er nächstes Jahr 5 Jahre alt wird und die Garantie durch ist, soll es eh einen neuen Wagen geben, mal sehen, was sich dann so ergibt.

sodele, VW hat nach Aufforderung endlich mal was geschrieben.

"Herr xxx hat die Beanstandung geprüft und dabei festgestellt, dass diese auf eine äußere Einwirkung zurückzuführen ist." Blablabla...

Ein Anruf ergab, dass sie nicht erklären konnten, wie das passiert sein soll. Sie stellen sich auch eher auf den Standpunkt "das kommt nicht vom Fahrzeug, also sind wir raus".

Ist dann halt so, nächstes Jahr war eh ein neuer Wagen geplant.

Gruß Jörg

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben