bestes2018
War schon mal da
Vielen Dank für eure Tipps! Habe soeben wieder einen Termin in der Werkstatt gemacht! Schaun wir mal!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Wenn die Sensoren anbringen dann müssen die ja auch was ins Auto packen um die Messwerte zu sammeln. Bleibt Dein T-Roc für diese Messung in der Werkstatt oder wird im Alltagsgebrauch gemessen also Deine üblichen Strecken und mit Dir als Fahrer ???Hallo meine lieben ! Habe heute eine längere Probefahrt mit 2 VW- Meistern gemacht. Haben die Geräusche doch tatsächlich gehört , können aber noch nicht sagen woher diese kommen! Nächsten Montag geht das Auto in die Werkstatt, da sollen wohl Sensoren an gewissen Punkten angebracht werden, um die Geräuschquelle zu lokalisieren.
Ich lass mich mal überraschen.
Hast Du mal beiläufig erwähnt, dass Du in einem T-Roc-Forum mit knapp 500 Mitgliedern regelmäßig über den Stand der Dinge redest und die Tendenz der Anzahl der User stark steigend ist? Man kann sich das ja auch mal zu nutze machen.Habe mein Auto soeben aus der Werkstatt geholt. War dort 2 Tage, wurde mit Sensoren usw bestückt und die Daten wurden dann an das VW- Werk gesendet. Erste Prognose meiner Werkstatt ist Getriebeschaden. Man warte jetzt auf eine Antwort vom Werk. Soeben dann der Anruf , dass jetzt ein Techniker vom Werk rauskommt, um sich das Problem selbst anzuschauen? Wird immer besser - oder!
Hallo @bestes2018 gibt's was neues?? war der VW-Techniker schon da ???Soeben dann der Anruf , dass jetzt ein Techniker vom Werk rauskommt, um sich das Problem selbst anzuschauen? Wird immer besser - oder!
ja !Wird immer besser - oder!
Letzte Aktivität von "bestes2018" im Oktober 2018.ja !
und ... ?
danke, ich weiß.Oktober 2018
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.