tobiasj1309
War schon mal da
Servus Jungs,
ich hab einige Probleme mit meinem T-Roc*.
Erstmal paar Infos:
- 1.0 TSI OPF
- Auslieferung 02/04/2019
- Weiß
- 6700km
--------------------
>_ Spiegelabsenkung geht manchmal nicht wieder hoch
Spiegelabsenkung geht nach dem Absenken nicht wieder in die Fahrposition.
Meist wenn der Spiegel abgesenkt ist und man das Auto ausmacht und wieder startet.
>_ Kollisionswarnung erscheint öfter
Weißes Icon mit Akkustischem Signal
>_ Lenkung ist nach links schwerer als nach rechts
>_ Richt manchmal angeschmort, ganz linke Lüftung extrem heiß obwohl deaktiviert
Je länger man fährt und desto schneller, desto heißer wird der linke Lüftungsschlitz obwohl alles (Klimautomatik und Sitzheizung) aus ist. Extrem heiß und trotzdem Luftdurchzug (ganz links) und beim zweiten links zum Teil auch warm.
>_ Motor geht beim anfahren manchmal aus
Ausgangssituation: Stehe vor Ampel, Start Stopp hat den Motor ausgemacht.
Ich trete die Kupplung, der Motor springt an. Ich fahr an und der Motor würgt ab und startet sich neu obwohl manuell neustarten auf dem Display steht. Und nein ich würge ihn nicht wirklich ab.
>_ 1. Gang manchmal aus dem Stand nicht rein
>_ Bremsen Rückwärts
Die Bremse hört sich manchmal wie ein Schiffshorn an wenn ich rückwertsfahrend leicht abbremse.
Jetzt die Frage habt ihr auch solche Probleme?
Ich bringe den heute zur Vertragswerkstatt beim VW Autohändler wo ich ihn gekauft habe.
ich hab einige Probleme mit meinem T-Roc*.
Erstmal paar Infos:
- 1.0 TSI OPF
- Auslieferung 02/04/2019
- Weiß
- 6700km
--------------------
>_ Spiegelabsenkung geht manchmal nicht wieder hoch
Spiegelabsenkung geht nach dem Absenken nicht wieder in die Fahrposition.
Meist wenn der Spiegel abgesenkt ist und man das Auto ausmacht und wieder startet.
>_ Kollisionswarnung erscheint öfter
Weißes Icon mit Akkustischem Signal
>_ Lenkung ist nach links schwerer als nach rechts
>_ Richt manchmal angeschmort, ganz linke Lüftung extrem heiß obwohl deaktiviert
Je länger man fährt und desto schneller, desto heißer wird der linke Lüftungsschlitz obwohl alles (Klimautomatik und Sitzheizung) aus ist. Extrem heiß und trotzdem Luftdurchzug (ganz links) und beim zweiten links zum Teil auch warm.
>_ Motor geht beim anfahren manchmal aus
Ausgangssituation: Stehe vor Ampel, Start Stopp hat den Motor ausgemacht.
Ich trete die Kupplung, der Motor springt an. Ich fahr an und der Motor würgt ab und startet sich neu obwohl manuell neustarten auf dem Display steht. Und nein ich würge ihn nicht wirklich ab.
>_ 1. Gang manchmal aus dem Stand nicht rein
>_ Bremsen Rückwärts
Die Bremse hört sich manchmal wie ein Schiffshorn an wenn ich rückwertsfahrend leicht abbremse.
Jetzt die Frage habt ihr auch solche Probleme?
Ich bringe den heute zur Vertragswerkstatt beim VW Autohändler wo ich ihn gekauft habe.
Zuletzt bearbeitet: