Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du Recht, fetim23: Man will für sein Geld auch ´ne ordentliche Gegenleistung bekommen.Es ist deshalb eine Katastrophe weil das System nicht richtig funktioniert. Das hat nix mit einem Luxusproblem zu tun. Wenn ich für etwas Geld ausgebe, was ich nachher nicht habe, ist das für mich eben eine Katastrophe. Wenn Du die Kohle hast um sie aus dem Fenster zu werfen, bitte.
Nimm Dir ein Beispiel an @Cupra, so ein Kommentar wie seiner, ist der Grund weshalb man in einem Forum um Rat fragt.
Leider kenne ich das VW Soundsystem nicht.Wenn ich den Regler für "Bass" verändere hört man einen deutlichen Unterschied. Beim Bewegen des "Sub"-Reglers bleibt alles unverändert.
Wer hat hier im Forum das identische Soundsystem und probiert das mal in seinen Klangeinstellungen?
Der Beats Subwoofer ist auch nur von Namen her ein Subwoofer.
Hab gerade wieder einen Beats Subwoofer in einem VW UP getauscht und das Teil auseinander gebaut.
Verbaut ist das billigste an Tieftonchassis was man gerade noch so bauen kann.
sind o.B. (ohne Befund)beide Ohren
Wäre es vielleicht möglich, dass der Sub-Regler hier die Frequenz bestimmt, ab wann der Sub den Bass unterstützt?
Bei Musik mit tiefem Bass würde der Sub auf +9 maximal unterstützen und auf -9 kommt garnix aus dem Sub? Und der Regler für Bass hängt überwiegend an den Seitenlautsprechern?
Haben nicht alle T-Roc das Beats ab Werk verbaut?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.