Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier der größte Unterschied zu gestern: Service Öl 31,50.-€ zuzgl. Mwst.
Gestern : Da langen die fast doppelt zu wenn du das Öl mitbringst, hat der Ölservice nämlich 60,26.- € gekostet zuzgl. Mwst. Das andere Gedöhns preislich ähnlich.
!![]()
@RockstarHabe gestern bei VW sage und schreibe 302.-Eur für reinen Ölwechsel bezahlt
Bin jetzt noch sauer auch über meine eigene Dummheit.
Das passiert mir im Leben nicht mehr.
Da bin ich einigermaßen günstig bei meinemHabe gestern bei VW sage und schreibe 302.-Eur für reinen Ölwechsel bezahlt
Wenn Du keine Garantieverlängerung hast kannst Du das machen, aber damit verwirkt man auch sämtliche Kulanzansprüche.5,7 Liter x 26,47.- = 150,88.- netto
Damit fällt Kundendienst dieses Jahr für mich aus.
Wird im Herbst 2 Jahre alt und hat knapp 30tsd. km.
Wie @cohabit schon schrieb, kann man den Kundendienst auch in einer anderen Werkstatt durchführen lassen, die nach Herstellervorgaben arbeitet. Ob dann auch von VW vorgesehene Updates erledigt werden ist fraglich. Ich würde während der Garantiezeit niemals eine freie Werkstatt an meinem Auto arbeiten lassen. Wie Du in meinem obigen Beitrag sehen kannst, spart man schon etwas bei Anlieferung von eigenem Öl. Die Intervallanzeigen sind natürlich strikt einzuhalten.Ok, ich habe die 5 Jahresgarantie bis 100tsd. km glaub.
Das heißt ich muss den Kundendienst laut Anzeige strikt einhalten bei VW-Werkstatt?
Wäre fällig in 4 Monaten.
Kostenvoranschlag, was ist daran so kompliziert?!?Bin gespannt, was ich dann dafür abdrücken muss.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.