Habe ich ja dann auch nicht mehr! Seit heute ist er meiner und am Freitag hole ich ihn ab!Wenn ich das lese, müsste ich nicht lange überlegen.
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So sieht das bei mir auch aus. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden den Ladeboden tiefer zu setzen?Ja, damit würde es gehen! Aber leider sieht es bei mir so aus wie im Bild unten. Wobei es meiner Meinung nach nur an den von mir im Bild rot markierten "Nasen" scheitert. Wenn man die mit einem Teppichmesser entfernen würde, müsste der Ladeboden doch dann in den freigewordenen Platz reinflutschen, oder habe ich da einen Denkfehler? Die Höhe ist nämlich an sich nicht das Problem.
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Nein, das geht leider nicht. Ich habe es selbst versucht und war deshalb auch noch einmal beim Händler. Aber der hat nach einigem hin und her probieren auch nur bestätigt, dass die Tieferlegung des Ladebodens mit dem Styroporeinsatz nicht klappen kann.Hat den schon mal jemand versucht den Einsatz von vorne nach hinten zu verlegen??? Ggf. müssten doch nur die oberen Nasen weg!!!
Soweit ich das beurteilen kann, hat sich der Klang weder verbessert, noch verschlechtert.Hat sich der Klang des Subwoofers dadurch geändert?
Ich habe das quick and dirty mit einem alten Teppichboden auch ausgepolstert. Und damit gehen die zurechtgeschnittenen Teile alle gerade so rein.Ich will ja zuerst mal Alubutyl um und in der Wanne verbauen, dann den Filzeinsatz des Golf* 7 drüber und dann mal schauen wieviel Platz noch ist.
Das wäre für mich ehrlich gesagt keine Option, aber ist ja auch nicht nötig, denn sie passt ja wie oben erwähnt nach der Bastelarbeit gerade so rein.Die Anhängekupplung kann man ja ggf. aus dem Fahrzeug raus nehmen.
Ein Hauch von Nostalgie überkam mich...ist mir irgendwie über die Tasten gerutscht, tut mir leid.Aber rechter Außenspiegel innenverstellbar? Gibt es denn den Style überhaupt ohne diese Funktion?
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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum.
Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet.
Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.
Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.
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