T-Roc Kaufberatung: Fragen vor dem Kauf

Stimmt, da muss ich T-Rex beipflichten. Die elektronische Heckklappe habe ich auch nachgerüstet und die ist wirklich großartig! Darauf würde ich auch nur sehr ungern verzichten. Also must have!:like:

Vielen Dank für die Antworten. Das Winterpacket hab ich tatsächlich vergessen.. Ausparkassistent hab ich eigentlich nicht drin, oder? Brauchen tu ich diesen nämlich nicht. Elektrische Heckklappe hört sich gut an:)

Stimme @T-Rex bezüglich der elektrischen Heckklappe absolut zu. Auch nach fast 2 Jahren vermisse ich sie noch.

Mit dem Ausparkassistenten meinte ich eigentlich die Radare, die dir melden, wenn ein Hindernis hinter dir auftaucht beim rückwärts Ausparken. Das hast du auch dabei. Hat mir bzw. Röcci schon dreimal den Hintern gerettet. Ist tatsächlich vor allem in der Stadt sehr hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Alles hinzugefügt, haben noch welche den Blindspot Sensor? :) Das stimmt, die Sensoren sind ein muss, hab ich jetzt auch. Hatte gedacht du meinst das Selbstständige Einparkeno_O

Elektrische Heckklappe vielleicht?
Wir möchten sie nicht mehr missen. :like:

Hinzugefügt:)

Fehlt nicht mehr viel zur Vollausstattung:D Panorma brauche ich nicht:)

@Deere
Gibt es den 1.5 TSI überhaupt in Kombination mit 4Motion?

Andere Frage.
Hast du dir auch mal überlegt, anstatt den "Style" den "Sport" zu nehmen?
Der hat nämlich Serienmäßig eine Progressivlenkung an Bord. Ist ne feine Sache

Ich will den 2.0TDI 4Motion DSG, Da war ich wohl in Gedanken und hab mich verschrieben, sorry :no_mouth: Die Progressivlenkung hab ich im jetzigen Golf* 7 (R line Austattung)... liegt der Sport nicht tiefer?

Screenshot_20200109_221930.jpg Screenshot_20200109_221821.jpg

Beide selbe Höhe

Weiß ich bescheid, werde ich morgen mal gucken :)

Kleiner Tipp:
Wenn du sowieso schon einige Extras hast, schalt mal die Pakete in der Konfig mit rein. Manchmal wird es dadurch sogar billiger, oder für 20€ mehr hast dann noch 2 Extras mehr weil der paketpreis viel billiger ist, als einzeln.

Gerade bei den Sicherheitsdingern.

Hab ich schon überlegt, werde ich wahrscheinlich auch so machen. Werde mir auch mal die United Edition anbieten lassen

Die Induktionsschnittstelle wäre für mich überflüssig. Aber mit deiner Konfiguration würde ich das auch als Sport kalkulieren lassen. Viele Style-Extras sind da schon mit enthalten und vielleicht ist die Differenz dann nur minimal. Dann würde ich den Sport nehmen (habe ich ja auch).

Ich war zuerst auf den Style fixiert, vor gut einem Jahr als ich in der gleichen Situation war.
Es ist dann der Sport geworden. Ich glaube der war sogar minimal günstiger, oder wenn nur geringfügig teurer.
Einige Extras wie schon geschrieben wurde, sind beim Sport Serie.
Und das rote Dashboard - Interieur ist nur beim Sport erhältlich, kostenlos :)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben