Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Und wegen 65 Euro musst du schlucken ? - Dann hättest du dir aber kein neues Auto kaufen sollen....Hallo @Nilsi ich muss gerade schlucken wegen der kfz Steuer. Ich habe bevor ich ihn bestellt habe die Daten in so einen komischen steuerrechner rein geklopft . Und da stand was von 94€ oder so. Da ich auch einen 1,5 dsg r-Line bestellt habe sollte es ja mehr oder weniger das gleiche Auto sein![]()
Echt? Dann zahle ich im Winter andere Steuern als im Sommer, wenn ich Sommer-18 Zölle und Winter-17zöller fahre?... die Werte schon durch andere Räder anders sind ...
...und andere Schlappen da geht der Wert dann sicher nach oben....
nix null plan Kandidat! Hast Dich ja vor der ersten Fahrt die Videos einverleibtWenn ich jetzt noch sage das ich jedes extra gerade bei den Assistenzsystemem erst mal bei YouTube angeschaut habe, wohlgemerkt nach der Bestellung , oute ich mich als abslouter „null plan Kandidat
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.