321motors.de
  1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

T-Roc Rückrufaktionen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen" wurde erstellt von oxygen, 29. März 2018.

  1. Werner263

    Werner263 Dauergast

    Ich werde jetzt noch warten, bis ich meinen zum zweiten Mal zur Serviceaktion abgebe.
    Die sollen sich erst mal ein wenig sortieren.
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann die nächste (noch unbekannte) Serviceaktion direkt mitmachen lassen.:p
     
  2. kathi76

    kathi76 Kennt sich aus

    Ich habe letzte Woche Dienstag für gestern einen Termin gemacht. Was soll ich sagen, es hat alles geklappt. Der Spoiler würde geprüft, neu verklebt und um 16.15 Uhr kam der Anruf, dass mein Auto zur Abholung bereit steht und wir die Fahrzeuge (Ich bekam kostenlos ein Leihfahrzeug) tauschen können.
    Man muss auch mal Glück haben. ;)
     
  3. Olli996

    Olli996 War schon mal da


    Glück oder ein organisiertes Autohaus ;)
     
  4. Jo!

    Jo! Stammuser

    So sollte es eigentlich sein. Vorbildlich!
    @kathi76 Verrätst Du uns, um welches Autohaus es sich handelt?
     
  5. kathi76

    kathi76 Kennt sich aus

    Es handelt sich um ein Autohaus hier in OWL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2019
    Jo! gefällt das.
  6. mipen

    mipen Dauergast

    Tom6, Harowei, Wänna und 2 anderen gefällt das.
  7. jamba

    jamba War schon mal da

    Habe mal kurz den Freundlichen angerufen. Mein T-Roc ist nicht betroffen. Wegen Bremsgeräuschen sollen wir einen Termin mit ihm abmachen und er schaut/hört sich das an.
     
  8. rri

    rri War schon mal da

    Meiner hat EZ 18.07.18 - und bislang zwei Rückrufe: Spoiler und Rücksitzbank. Hatte Termin für beide Reklmationen, doch nur die Rücksitzbank wurde gemacht. (Was auch immer die Werkstatt gemacht hat, keine Ahnung, aber es roch 1 Woche lang nach Kleber.) Für den Spoiler brauchte ich einen neuen Termin, weil Austausch, lackieren und kleben, wohl einen ganzen Werkstatt-Tag erfordert. Termin ist am 13.02.19. Mal sehen, was dann noch alles kommt.
     
  9. Imko

    Imko War schon mal da

    Hi, meiner ist auch betroffen. Hatte letzte Woche einen Termin und da wurde dann gesagt, dass ich einen neuen Termin zur Prüfung machen muss und dann erst entschieden werden kann, ob der Spoiler geklebt wird oder getauscht. Jetzt der Hammer, im schlechtesten Fall sollte ich zwei Wochen warten, aber den Wagen in der Werkstatt lassen. Warum?

    Ich hab die Werkstatt gewechselt und kann ihn Mittwoch abgeben und angeblich Donnerstag abholen... bin gespannt.
     
  10. Tom6

    Tom6 Dauergast

    2 wochen ist wirklich der hammer.
    Hab morgen 13 uhr termin und angeblich um 17 uhr fertig
    Wenn ich morgen für den leihwagen was bezahlen muss werd ich auch werkstatt wechseln. Bin gespannt
     
  11. S13gfried

    S13gfried Stammuser

    Aus unserem Fuhrpark war ein Rocci zur Kontrolle - man sieht zwar nicht, soll aber trotzdem getaucht werden.
    Morgen wäre Termin - Teile kamen heute nicht mit. Wir auf unbestimmt verschoben.
     
  12. Allradfan

    Allradfan War schon mal da

    Ich habe das Spoilerproblem auch. Der Händler sagte, dass bei 0,8% der betroffenen Fahrzeuge das neue Verkleben nicht ausreicht und daher das Oberteil neu bestellt werden muss.
    Damit mir bis dahin das Oberteil nicht wegfliegt, wurden links 2 Schrauben (in Wagenfarbe, bitte erspart mir die Anforderung von Bildern...) eingedreht.
    Dein Händler löst das Problem vielleicht mit der Wartezeit.
    Hintergrund nach meiner Meinung: Man war wegen des Rückrufs beim Händler und dann passiert doch etwas. Das soll verhindert werden.
     
  13. Tom6

    Tom6 Dauergast


    Wtf .... im ernst ?
     
  14. Imko

    Imko War schon mal da

    Ich werde Donnerstag berichten, fühlte mich beim ersten Händler halt verarscht. Telefonisch Termin gemacht, auf Rückruf hingewiesen... Auskunft: dauert 1 Stunde, können Sie drauf warten und dann nur da gewesen um zu erfahren, das ich wieder nen Termin machen soll, um zu kontrollieren...

    Ich hoffe Auto Wichert bekommt das besser hin.
     
    Roco57 gefällt das.
  15. S13gfried

    S13gfried Stammuser

    Wtf?
    Ohne Bild ist es nicht passiert :joy:
     
    Tom6 gefällt das.
  16. Tom6

    Tom6 Dauergast

    13 uhr heute abgegeben , morgen 13 uhr abholbereit.
    Muss nachgeklebt werden ..
     
  17. Imko

    Imko War schon mal da

    Das ist ja noch zu verkraften. Hoffe das geht bei mir genauso...
     
  18. Böckchen

    Böckchen Kennt sich aus

    So, mein Böckchen war heute wegen Spoiler kleben in der Werkstatt. 8.30 Uhr abgeholt. Um 12 Uhr Anruf Spoiler wurde geprüft müsste neu geklebt werden. Kleber ist aber in Rückstand.???????. Bin ausgeflippt. :mad::triumph::triumph:. Letzte Woche war der Kleber angeblich noch da. Unglaublich. Deshalb hatte ich doch den Termin gemacht. :confused::(. Unglaublich.
     
    Werner263 gefällt das.
  19. Imko

    Imko War schon mal da

    Aber du kannst den Wagen wieder abholen? Oder soll der solange in der Werkstatt stehen, was mir ja vorgeschlagen wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2019 um 02:28 Uhr
  20. Werner263

    Werner263 Dauergast

    Die Freundlichen wissen halt, was sie tun....:joy::joy::joy:
    Sorry @Böckchen , musste aber jetzt sein.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. rückruf t-roc

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden