Bei mir auch erfolgloser Versuch. Trotz Termin im Autohaus abgegeben, nach 3 Std. Anruf das Auto kann abgeholt werden.
Spoiler könnte nicht nachgebessert werden, da der Kleber zur Zeit nicht lieferbar ist.
Ich werde jetzt noch warten, bis ich meinen zum zweiten Mal zur Serviceaktion abgebe.
Die sollen sich erst mal ein wenig sortieren.
Vielleicht habe ich ja Glück und kann die nächste (noch unbekannte) Serviceaktion direkt mitmachen lassen.:p

Ich habe letzte Woche Dienstag für gestern einen Termin gemacht. Was soll ich sagen, es hat alles geklappt. Der Spoiler würde geprüft, neu verklebt und um 16.15 Uhr kam der Anruf, dass mein Auto zur Abholung bereit steht und wir die Fahrzeuge (Ich bekam kostenlos ein Leihfahrzeug) tauschen können.
Man muss auch mal Glück haben. ;)

So sollte es eigentlich sein. Vorbildlich!
@kathi76 Verrätst Du uns, um welches Autohaus es sich handelt?

Habe mal kurz den Freundlichen angerufen. Mein T-Roc* ist nicht betroffen. Wegen Bremsgeräuschen sollen wir einen Termin mit ihm abmachen und er schaut/hört sich das an.

Meiner hat EZ 18.07.18 - und bislang zwei Rückrufe: Spoiler und Rücksitzbank. Hatte Termin für beide Reklmationen, doch nur die Rücksitzbank wurde gemacht. (Was auch immer die Werkstatt gemacht hat, keine Ahnung, aber es roch 1 Woche lang nach Kleber.) Für den Spoiler brauchte ich einen neuen Termin, weil Austausch, lackieren und kleben, wohl einen ganzen Werkstatt-Tag erfordert. Termin ist am 13.02.19. Mal sehen, was dann noch alles kommt.

Hi, meiner ist auch betroffen. Hatte letzte Woche einen Termin und da wurde dann gesagt, dass ich einen neuen Termin zur Prüfung machen muss und dann erst entschieden werden kann, ob der Spoiler geklebt wird oder getauscht. Jetzt der Hammer, im schlechtesten Fall sollte ich zwei Wochen warten, aber den Wagen in der Werkstatt lassen. Warum?

Ich hab die Werkstatt gewechselt und kann ihn Mittwoch abgeben und angeblich Donnerstag abholen... bin gespannt.

2 wochen ist wirklich der hammer.
Hab morgen 13 uhr termin und angeblich um 17 uhr fertig
Wenn ich morgen für den leihwagen was bezahlen muss werd ich auch werkstatt wechseln. Bin gespannt

Aus unserem Fuhrpark war ein Rocci zur Kontrolle - man sieht zwar nicht, soll aber trotzdem getaucht werden.
Morgen wäre Termin - Teile kamen heute nicht mit. Wir auf unbestimmt verschoben.

Hi, meiner ist auch betroffen. Hatte letzte Woche einen Termin und da wurde dann gesagt, dass ich einen neuen Termin zur Prüfung machen muss und dann erst entschieden werden kann, ob der Spoiler geklebt wird oder getauscht. Jetzt der Hammer, im schlechtesten Fall sollte ich zwei Wochen warten
Ich habe das Spoilerproblem auch. Der Händler sagte, dass bei 0,8% der betroffenen Fahrzeuge das neue Verkleben nicht ausreicht und daher das Oberteil neu bestellt werden muss.
Damit mir bis dahin das Oberteil nicht wegfliegt, wurden links 2 Schrauben (in Wagenfarbe, bitte erspart mir die Anforderung von Bildern...) eingedreht.
Dein Händler löst das Problem vielleicht mit der Wartezeit.
Hintergrund nach meiner Meinung: Man war wegen des Rückrufs beim Händler und dann passiert doch etwas. Das soll verhindert werden.

Ich werde Donnerstag berichten, fühlte mich beim ersten Händler halt verarscht. Telefonisch Termin gemacht, auf Rückruf hingewiesen... Auskunft: dauert 1 Stunde, können Sie drauf warten und dann nur da gewesen um zu erfahren, das ich wieder nen Termin machen soll, um zu kontrollieren...

Ich hoffe Auto Wichert bekommt das besser hin.

So, mein Böckchen war heute wegen Spoiler kleben in der Werkstatt. 8.30 Uhr abgeholt. Um 12 Uhr Anruf Spoiler wurde geprüft müsste neu geklebt werden. Kleber ist aber in Rückstand.???????. Bin ausgeflippt. :mad::triumph::triumph:. Letzte Woche war der Kleber angeblich noch da. Unglaublich. Deshalb hatte ich doch den Termin gemacht. :confused::(. Unglaublich.

Aber du kannst den Wagen wieder abholen? Oder soll der solange in der Werkstatt stehen, was mir ja vorgeschlagen wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben