Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?Ist doch schon ein wenig sonderbar, oder?
Im Beitrag #640 ist ein Link zu einem Cupra-Forum, da ist alles erklärt. ICH würde die Verkleidung mal abziehen und darunter nach Spuren von zuviel Wärme suchen. Das ist das eigentliche Problem, unter ungünstigen Umständen wird vermutlich ein Wärmestau entstehen und dann kann es kokeln.Wenn man wüsste was konkret das Problem mit den Abdeckungen ist, könnte man selbst nachschauen ob man betroffen ist. Gibt’s da ein Foto o.ä.?
hier die Liste des KBA der Rückrufe beim ROC, siehe letzte Zeile, KBA-Nr. 011703.könnte man selbst nachschauen ob man betroffen ist
Danke, ich dachte aber eher daran die Motorhaube zu öffnen uns selbst nachzusehen….hier die Liste des KBA der Rückrufe beim ROC, siehe letzte Zeile, KBA-Nr. 011703.
Beachte den Hinweis des KBA:
"Weitere Auskünfte und detaillierte Informationen zu möglichen Rückrufaktionen zu Ihrem eigenen Fahrzeug erhalten Sie unter der angegebenen Service-Telefonnummer Ihres Hersteller oder in einer Vertragswerkstatt."
Dann hätte es Jemand Anderes gemachtHätte ich den Artikel hier bloß nicht reingestellt
bitte. Jetzt, wo Du es sagst, verstehe ich Deine Frage.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.