Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist du von dem Parkbremse-Problem gar nicht betroffen.Ich selbst fahre einen T-Roc, 2.0L, 190PS mit 7-Gang DSG und 4-Motion
Wenns so ist finde ich es blöd. Davor war die Lösung intelligenterNach Softwareupdate:
Wenn die Funktion Auto Hold aktiviert ist, kurz auf‘s Gas, Kupplung kommen lassen und Auto Hold löst sich. Klappt prima.
Wenn es so ist, stimmt was nicht.Automatisch soll es nur dann aufgehen wenn ich fahren will. Sonst jede Zeit klar von Hand. Eig. ist Funktion oben ganz klar beschrieben. Ich sehe einziges Fehler bei mir vor Update dass es auch in N Stellung automatisch aufgeht.
@bikerfan
Kannst du folgendes testen:
1. Motor starten
2. Schalter auf N stellen
3. Nur Kupplung loslassen.
Bei mir rollt der Wagen.
(...)Nochmal damit es ganz klar ist:
Nur Kupplung loslassen da fährt bei dir nie Auto los? (...)
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.