Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Vom Motorsteuergerät kann bei Temperaturen < 5°C fälschlicherweise ein eingelegter Gang erkannt werden, obwohl im Handschaltgetriebe kein Gang eingelegt ist. Unter bestimmten Voraussetzungen kann dies, bei eingeschalteter Zündung zu einem ungewollten Lösen der EPB führen. EPB löst automatisch und ungewollt ohne gültigen Anfahrvorgang, weil das Signal der elektrischen Parkbremse (EPB) vom Motorsteuergerät falsch interpretiert wird. Die betroffenen Fahrzeuge könnten an Steigungen verrollen. Personen, die sich vor oder hinter dem Fahrzeug aufhalten, könnten dadurch gefährdet werden.
Die Eingaben werden eventuell von Menschen gemacht.einmal als T-Roc und 2 mal als T-ROCversteh einer wie er das will
Feldversuche mit einem Fahrzeug stellen vermutlich genau die Erkenntnisse dar, die dem ADAC und den Softwareentwicklern zur völligen Weisheit fehlen.Das stimmt so natürlich nicht ganz. Mit Temperatur hat es gar nichts zutun. Im Leerlauf ist es immer so.
Erst einmal herzlich willkommen, viel Spaß im Forum.Da man hier im Forum keine fachgerechten Antworten bekommt werde ich am Freitag meine Erfahrungen hier einstellen.
Nein, weder für Heckspoiler noch für Composition Media. Wurde mir beides nur mündlich mitgeteilt, als ich den Termin für die Reparatur des Beinahe-Unfall-Schadens gemacht habe. Wenn die Spoiler tatsächlich wegfliegen könnten, finde ich das etwas bedenklich, dass man nicht sofort angeschrieben wird. In dem Brief, den einige wohl bekommen haben, steht ja z.B. drin, dass man nicht mehr schnell fahren soll. Meiner sitzt aber bombenfest, war auch am Sonntag mal paar Minuten auf 200 km/h, ohne das was weggeflogen ist.Hast du schon Brief bekommen? Ich nicht.
Was für "fachgerechte" Antworten erwartest du denn?Da man hier im Forum keine fachgerechten Antworten bekommt
..
Da man hier im Forum keine fachgerechten Antworten bekommt werde ich am Freitag meine Erfahrungen hier einstellen
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.