kathi76
Kennt sich aus
Ich war heute als Fahrerin meiner Mutter beim Freundlichen (ihr Polo musste zum ServiceIntervall). Habe dann direkt den Servicemitarbeiter bzgl. des Ruckelns angesprochen. Dieser bestätigte, dass es für meinen T-Roc* seit dem 05.10. ein Update gibt und auf Rückfrage meinerseits teilte er auch mit, dass meiner vom Spoilerrückruf betroffen sei und ich einen Termin ausmachen sollte. Dauer insgesamt 1-2 Tage. Ok sagte ich, dann benötige ich aber einen Ersatzwagen. Dies war bei Terminvergabe kein Problem. Da ich aber einen Servicevertrag mit dem Autohaus habe, weiß ich nun nicht, ob ich den Ersatzwagen deswegen bekomme, oder aus dem Rückruf heraus.
Bin nun mal gespannt, ob mein Autohaus nächste Woche Donnerstag alles Notwendige auf Lager hat.
Bin nun mal gespannt, ob mein Autohaus nächste Woche Donnerstag alles Notwendige auf Lager hat.
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