Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Auto sollte nicht betroffen seinHallo zusammen,
wir holen unseren am 25.02.19 in Wolfsburg ab. Wir haben einen 1.6 Style bestellt.
Gebaut anscheinend in der KW02.
Wäre das Auto auch von einem Rückruf betroffen bzw. soll ich hier gleich bei der Übergabe in Wolfsburg das mal ansprechen?
Viele Grüße aus München
Ernsthaft? Wird seit Seite 2 in diesem Thread diskutiert ...Hat jemand etwas von T-Roc Rückruf wegen Mängel der Befestigung des Heckspiolers gelesen oder gehört?
Dann sag ihm mal, dass es sich um die "Aktion 91T8" handelt.Ich will ja auch eine neue Software wegen dem Bayern 3 DAB+ Problem aufspielen lassen. Der Händler wusste angeblich von nichts, will es aber prüfen.
Ich habe auch die RFK selber nachgerüstet und einige weitere Codierungen vorgenommen, die auch die Radioeinheit (Steuergerät #5F) betreffen. Hab demHier meine Bedenken. Bei meinem vorherigen Auto, einem Golf 7, hab ich die Original-Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Alles bestens. Aber wie dann die Fahrprofilauswahl nachgerüstet und freigeschaltet wurde, war die RFK weg. Hab dann erst 4 Wochen später einen neuen Termin bekommen. Meine Original-RFK beim T-Roc wurde vom Händler vor der Auslieferung auch nachgerüstet. Funktioniert super. Hab aber jetzt bei Software-Updates oder neuen Freischaltungen immer Bedenken, dass danach nachgerüstete Sachen nicht mehr gehen.
Hab aber jetzt bei Software-Updates oder neuen Freischaltungen immer Bedenken, dass danach nachgerüstete Sachen nicht mehr gehen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.