Rocca
Kennt sich aus
Das freut mich für dich, wenn dein Händler die R line Ausstattung noch bestellen konnte ...
... hast du schon eine Auftragsbestätigung?
Ich warte täglich darauf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Das freut mich für dich, wenn dein Händler die R line Ausstattung noch bestellen konnte ...
... hast du schon eine Auftragsbestätigung?
mhhhhh ok :/Nein, leider nicht![]()
Ich habe beide Autos Q2 und T-Roc
Endlich mal eine klare Aussage von einem Händler, Danke für deinen Bericht.Hallo zusammen,
hatte am 17.05.2019 einen T-ROC Sport mit R-Line, Volkswagen R bestellt.
Am 22.05.2019 dann die Mitteilung des Händlers: Konfiguration muss geändert werden
Begründung (aus Mail von VW, die dieser mir als Auszug weitergeleitet hat):
der T-Roc mit R-line ausstattung - Dekor in Caribou Grey ist leider nicht mehr so lieferbar und bestellbar.
Mit „Dekor in Caribou Grey“ ist die Farbe von der R-Line Aufschrift + die dazugehörigen Highlights gemeint, die Farbe dafür ist fest und kann nicht geändert werden.
Der Händler selbst hat es nochmal so umschrieben:
Volkswagen hat beim T-Roc das R-Line-Paket gestrichen, sprich das Auto wird so nicht mehr produziert und kann folglich mit der Konfiguration nicht bestellt werden.
Grund hierfür ist der „Harte Entfall“ – Die Ausstattungskombination wurde ausgeschlossen, da das Auto in der Ausführung „kaum bis gar nicht“ verkauft wird.
Habe jetzt umbestellt, so sollte es gehen:
Gruß
- R-Line, Volkswagen R entfernt
- R-Line "Exterieur", Volkswagen R hinzugefügt
Sooooo sehe ich das auch.....ich sag nur Polo RückleuchtenFür mich ist das Aussehen entscheidend
GENAU "das" war meine Triebfeder .....für mich sind die Sitze+weiße Nähte+schwarzer Himmel+weiße Innenbeleuchtung die beste Kombi!!Für mich persönlich war die R-line Innenausstattung wichtig
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.