• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Ja sorry Black Style.
R ging nicht, wegen der Standheizung.
Das ganze Auto ist in einem Freundlichen Schwarz gehalten.

Anhänge

• PSX_20201120_180337.jpg
    PSX_20201120_180337.jpg
    625,8 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke @Cyrus , zu "meiner Zeit" gab´s Ausstattungsvarianten wie "Basis, Style, Sport"
"Black style" sagt mir jetzt zwar nichts, ordne Deinen ROC aber mal bei "Style" ein ..
ist also der erste "E", wenn nicht einer der alt eingesessenen Forianer
meine Vermutung, dass @Brecher 19er Puschen hat, bestätigen kann.

"Black style" sagt mir jetzt zwar nichts, ordne Deinen ROC aber mal bei "Style" ein ..

Mach das.

Das ist das Designpaket „Black Style“
- 2 LED-Leseleuchten vorn und 2 hinten (Serie); 4 Leichtmetallräder „Grange Hill“ 7 J x 18 in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht, Reifen 215/50 R 18,
Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz; Ambientebeleuchtung weiß (Serie Style); Außenspiegelgehäuse in Kontrastfarbe lackiert; Dachhimmel schwarz (Serie Sport); Dachreling schwarz; Dekoreinlagen „Piano Black“ für die Instrumententafel, die Mittelkonsole und die Türverkleidungen
vorn; Einparkhilfe – Warnsignale bei Hindernissen im Front- und Heckbereich; Leuchte im Fußraum vorn (Serie); Multifunktions-Sportlenkrad in Leder
(mit Schaltwippen für Modelle mit Doppelkupplungsgetriebe DSG); Schalthebelknauf in Leder (Serie); Seitenscheiben hinten und Heckscheibe
abgedunkelt (Serie Sport); Zierleisten schwarz

ein "Style" mit "E", aber kein DCC.
ein "Sport" mit "E", mit DCC und verm. 19- zöllern (?).

damit hätten wir 5 "A", 1 "D", 1 "E" und 1 "J", macht 4 von insges. 7 indizes.

... :confused:

Um diesen Thread mal wieder mit Leben zu füllen und gleichzeitig die allgemeine Verwirrung noch zu vergrößern.

Es gibt jetzt noch einen Aufkleber N :grinning:.

Anhänge

• 20201221_080255323_iOS.jpg
    20201221_080255323_iOS.jpg
    1.020,4 KB · Aufrufe: 126
Auf eBay kaufen

Ich fahre schon seit vielen Jahren mit jeweils 2,5 bar. Übrigens ist das bei meiner letzten Inspektion auch so bestätigt worden.

Es gibt jetzt noch einen Aufkleber N :grinning:.
danke @PitK "N" wäre also der 5. von sechs indizees.
könntest Du mir bitte noch mitteilen:
Motor (TSI, TDI) / Getriebe (6G, 7GDSG, Autom.) / Antrieb (Front, 4WD) / DCC (ja, nein) / Ausst. (Basis, Style, Sport, R) / zoll (16, 17, 18, 19)
danke !
- - - - - -
@Cyrus was ist mit Dir, DCC ja oder nein ?
- - - - - -
nochmal die Frage an die Forenmaskottchen und Autoflüsterer: hatte @Brecher wohl 19 Zöller ?
- - - - - -
@f-roc Dein ROC hat DCC, hast Du schon einen Sticker gepostet ? Danke im Voraus !
- - - - - -
:mask:

danke @PitK ist der einzige "N"

wir haben noch 2 "Sport" mit "A", beide kein DCC, beide mit 7G DSG
der eine mit Front u. 18 Zöller, der andere 4WD und 19 Zöller.

der eine "Sport" mit "A" hat nur einen Unterschied zu Deinem: 18 zöller.
ist das evtl. schon ein Kriterium für "A" oder "N" ?

@Bus-Froind sind es immer noch "nur" sechs untersch. Indizes ?
danke.

:mask:

@Bus-Froind sind es immer noch "nur" sechs untersch. Indizes ?
danke.
Es sind mittlerweile deutlich mehr, manche Länder bekommen eigene, unter Umständen gibt es hier und da Änderungen bei der Zuordnung.

Meine Ansicht habe ich weiter oben beschrieben. Wer ein Problem mit dem Reifendruck (bei von der Serie abweichenden Reifengrößen) hat, kann sich beim Verkäufer des Vertrauens erkundigen.
Und wer "glaubt", dass auf dem Schild der falsche Druck zu seinen Reifen steht, sollte mit der VIN bei VW anfragen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben