T
Tea-Rocker
Gast
Ob dabei vielleicht eine Rolle spielt, ob eine adaptive Fahrwerksregelung DCC vorhanden ist? Meiner hat die.c) interessant ist auch, dass ROC´s mit 7G DSG | Allrad | 19 Zoll
sowohl "A" als auch "D" haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob dabei vielleicht eine Rolle spielt, ob eine adaptive Fahrwerksregelung DCC vorhanden ist? Meiner hat die.c) interessant ist auch, dass ROC´s mit 7G DSG | Allrad | 19 Zoll
sowohl "A" als auch "D" haben.
Ob dabei vielleicht eine Rolle spielt, ob eine adaptive Fahrwerksregelung DCC vorhanden ist? Meiner hat die.
... was meine Auffassung stützt
(...) Ach ja, mein T-Roc: Schalter ohne DCC
Nö.hat Dein ROC irgendwas Besonderes entspr. der o.g. 5 Kategorien ?
Da sollte man VW fragen.warum hat "E" leer weniger [bar] als "D" aber voll mehr [bar] als "D" ?
Ist das an mich gerichtet?
Brecher wird dir auch nicht mehr antworten wollen. Er hat vor langer Zeit schon mit dem Forum gebrochen.meine Frage ging an brecher, dessen ROC als Einziger bisher "E" hat.
Das Auto von Brecher ist in folgendem Beitrag beschrieben
Oder „D“ so wie meiner.ROC´s mit AHK haben z.B. auch "A".
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.