maorocc
War schon mal da
Ich bin gerade auch noch unschlüssig, aber so hoch kann er nicht bleiben.
Meinen SQ5 habe ich mittels KW Gewindefedern bissl runterbekommen:

Die sind aber leider für den T-Roc nicht verfügbar :-/
Also wird es wohl ein Gewinde werden.
Der Einbau wird das gleiche sein, wie bei jedem anderen Auto auch...was mich abschreckt ist dieser Mist mit den ganzen Assistenzsystemen.
Laut Aussage zweier verschiedener VW Betriebe muss das Auto (natürlich) vermessen werden und auf dieser Vermessungsbühne werden die Assistenten neu angelernt, bzw. kalibriert. Der eine spricht von 4-6 Stunden Arbeit; der andere von 6-10 Stunden.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!
Habt ihr da schon Erfahrungswerte?
Meinen SQ5 habe ich mittels KW Gewindefedern bissl runterbekommen:

Die sind aber leider für den T-Roc nicht verfügbar :-/
Also wird es wohl ein Gewinde werden.
Der Einbau wird das gleiche sein, wie bei jedem anderen Auto auch...was mich abschreckt ist dieser Mist mit den ganzen Assistenzsystemen.
Laut Aussage zweier verschiedener VW Betriebe muss das Auto (natürlich) vermessen werden und auf dieser Vermessungsbühne werden die Assistenten neu angelernt, bzw. kalibriert. Der eine spricht von 4-6 Stunden Arbeit; der andere von 6-10 Stunden.
Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen!
Habt ihr da schon Erfahrungswerte?