1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

T-Roc tieferlegen?

Dieses Thema im Forum "Federn & Fahrwerk" wurde erstellt von Tomi, 30. März 2018.

  1. Hawk

    Hawk Kennt sich aus

    @Balko hast ja nochmal Glück gehabt, das es nur die Verkleidung war.
    Ich hab mir beim 190er bei einer Bodenwelle gleich die Ölwanne aufgerissen o_O

    Egal... tiefer, breiter, schneller war immer meine Devise. :p

    Seit ich die 40 überschritten habe ist besonders das Aussteigen aus den tiefen Karren (ja auch mein A4 Cabrio liegt flach auf'n Asphalt) etwas anstrengender geworden - ich freue mich auf den "hochbeinigen" Roccer und das ich dann wieder etwas eleganter aus dem Wagen aussteigen kann.

    @rokx2403 : Mir gefällt der in die Knie gezwungene T-Roc. Auch verliert er für mich nicht seinen Charakter -
    dennoch käme eine Tieferlegung für mich wg. zuvor genannten heute nicht mehr in Frage ;)
     
    Balko gefällt das.
  2. driver-troc

    driver-troc Lebt hier

    Für meine Frau ist die Tieferlegung von ca. 4cm Optimal zum Ein und Aussteigen .:):p
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2019
    CE I887 und Hawk gefällt das.
  3. Eelijah

    Eelijah Kennt sich aus


    Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
     
    Balko gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden