Umfrage wie viele Kilometer habt ihr schon abgerockt?

Er ist mir einfach zu schade bewegt zu werden, könnte ja was dran kommen :joy:.

(Spässle) :blush:

Wenn du das Auto zum Arbeit fahren nicht brauchst und 3 Autos im Haus sind, kommen nicht mehr km zusammen. Schifahren war heuer auch nicht drinnen.

Schifahren war heuer auch nicht drinnen.
Jawollja, ohne die Coronabeschränkungen wären bei uns einige hundert Kilometer mehr drauf.
Steiermark, Adria, Tauern und Karawanken...alles fast anderthalb Jahre ausgefallen :sweat:.

Aber dieses Jahr im Sommer geht's wieder los...
(Impftermine stehen schon)

War bei uns auch so und auch die Tagesausflüge fielen aus, da nicht mal die Wirtshäuser offen waren und mit dem Wurstsemmerl am Parkplatz, das ist nichts für mich. Bei uns geht's auch im Sommer wieder los, Werde im Sommer wieder 4-6 tausend km fahren, aber nicht mit dem T-Roc*, sondern mit dem MX. Geimpft sind wir schon.

;) Abgemeldet ist er nicht. Wir brauchen ihn leider nur gelegentlich. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Am 07.11.2019 gekauft, 11433 km bis jetzt gefahren ohne Mängel. Bin immer noch voll zufrieden. Ist also bis jetzt sehr günstig im Unterhalt. Na bis auf die Kosten was man sich so nachkauft. LED Birnen vorne / Vordere Zierleiste abdunkeln/ Elektrische Heckklappe

Anhänge

• Screenshot_20210525-180945_We Connect.jpg
    Screenshot_20210525-180945_We Connect.jpg
    391,7 KB · Aufrufe: 25
Jawollja, ohne die Coronabeschränkungen wären bei uns einige hundert Kilometer mehr drauf.
Hunderte?

Ich habe in der Versicherung 15.000 km jährlich angegeben. Letztes Jahr Ende März, mein Fahrzeug war 2 Jahre alt, hatte es 33.000 km auf dem Tacho.

Seitdem bin ich durchgängig im Homeoffice. Ende März hatte der T-Roc* noch keine 42.000 km drauf.

Muss ich erst in der Garage schauen, wurden hier sehr empfohlen und was soll ich sagen ist für ich glaube um die 70 € nur zu empfehlen. Hat auch keine Meldung angezeigt.Mir hat damals das Tagesfahrlicht bei LED nicht gefallen. Ist aber wie immer Geschmackssache.

Ich hab meinen T-Roc* im März 2018 bekommen und bin den Monat darauf in Pension gegangen. Deshalb hat er jetzt auch erst 26000 km auf der Uhr, anstatt ca. 75000, wie er früher gehabt hätte.
Außerdem gibt's noch ein Auto, ein Motorrad und ein Pedelec neben dem T-Roc.

Nach 3 Jahren und 1 Monat sind es heute 20385 km.
Seit ich mir vor einem guten Jahr ein E-Bike* gekauft habe, fahre ich inzwischen gefühlt mehr Fahrrad als Auto.

Hallo zusammen, habe meinen im Januar 2019 bekommen und jetzt gerade mal 15000km gefahren, früher zur Arbeit hatte ich die in einem Jahr zusammen, nun nur noch mal über Land 5-6 km zum Einkaufen, evtl... auch mal in eine größere Stadt, Entfernung 22km, oder mit dem Anhänger zur Deponie Grünschnitt entsorgen..., manchmal steht er 4 bis 5 Tage in der Garage und schart mit den Reifen* ;)..., dadurch das ich sehr wenig fahre, gönne ich ihn auch immer den guten Stoff von Aral, soll ja für überwiegend Kurzstrecken besser sein, jedenfalls bilde ich es mir ein...

Ich habe in den 2 Jahren auch erst etwas mehr als 14000 km auf der Uhr, dafür bin ich mit'm Mopped in dieser Zeit allerdings ca. 38.000 km gefahren :cool:.

Wenn ich hier es so überschaue alles Kunden für E-Mobile. Da frag ich mich nur wo den die ganzen Autos auf den Straßen und Autobahnen her kommen. Ich sollte mal über meine Anlage nachdenken ;) :blush:?

Gerade weil ich weniger fahre brauche ich keinen Stromer.

Nach 26 Monaten ca. 68'000 km trotz Corona.
Sagt mal habt ihr ein Stehzeug oder ein Fahrzeug?
Na dann biete ich mal über 100.000 mehr in 22 Monaten und gebe die Frage an dich zurück.

Spaß beiseite: Außendienst in einem Flächenland mit ordentlicher Privatnutzung zusätzlich.
Probleme nahe Null. Einen Daueranlasser der sich aber während dem Gespräch mit der 0800 Volkswagen erledigt hatte und nie wieder kam.
Abgesehen von Inspektionen und der Bereifung keinerlei Werkstattbesuche, auch die originalen Bremsen sind noch drauf.

Screenshot_20210529-194924.png

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben