• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vergleich T-Roc / T-Cross

Sag ich ja, 4 Pötte , 150 PS , und E - Bremse.:like:

Das war auch meine Überlegung aber ich wollte einen 4 Zyl. die E-Bremse und keine Stabantenne, ansonsten wäre auch für mich das Teil völlig ausreichend gewesen.

Ein T-Cross und ein T-ROC unterscheidet eines wohl maßgeblich... Das Design.
Desweiteren ist ein gleich ausgestatteter und motorisierter T-Cross nicht billiger, als der T-Roc

Ein T-Cross und ein T-ROC unterscheidet eines wohl maßgeblich... Das Design.
Desweiteren ist ein gleich ausgestatteter und motorisierter T-Cross nicht billiger, als der T-Roc

Thema verfehlt, von Design und Preis war nie die Rede.
Nimm's nicht so tragisch, kann ja mal passieren.

Thema verfehlt, von Design und Preis war nie die Rede.
Nimm's nicht so tragisch, kann ja mal passieren.
Das siehst du so, andere eben nicht.
Hier gibt's kein "Thema verfehlt".
Es geht um die Fahrzeuge, und nicht um irgendwelche (entschuldige) kindische Bewertungen einiger Beiträge.

Nimm's nicht tragisch, aber lass es

Was der T-Cross auch nicht hat ist Air Care. Warum auch immer aber das hat er nicht und ist auch ein großes Minus aus meiner Sicht.

Habe mir damals sowohl den T-Roc als auch den T-Cross mit gleicher Ausstattung und Finanzierung rechnen lassen und der Cross war nur 20€/Mon.. günstiger.
Keine Frage, was ich dann genommen habe...

Auf eBay kaufen

bei gleichem Restwert nach Ablauf der Finanzierung?

Genau so ist es.
Deshalb war mir der Restwert ziemlich egal.
Habe einfach wegen dem geringen Aufpreis das (für mich) deutlich schönere Auto genommen.

Der T-Cross bekommt einen Coupé Ableger zur Seite.
Start wohl noch dieses Jahr
Screenshot_20200112_064817.jpg Screenshot_20200112_064900.jpg

Da hat man wohl erkannt, dass der T-Roc das schönere Auto ist.
Die Ähnlichkeit ist verblüffend

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben