Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wird teilweise von anderen Kombiinstrumenten übernommen wo es funktioniert , bei unseren derzeit halt noch nicht.
Nein ich mein damit in einen z.b analogen tacho vom polo funktioniert es , nur sind halt die datensätze auch auf dem stg beim T-Roc*Das funktioniert in irgendeinem digitalen Kombiinstrument? Also einem AID. Macht ja da gar keinen Sinn. Warum sollte VW das zum codieren vorsehen....

Was suchst du konkret? Zentralverriegelung bei Crash? Warnblinker bei Crash? Kann ich gerne mal nach suchen, wenn ich den Rocci das nächste mal an der Strippe habe. Ist aber immer recht umständlich, da ich meinen Laptop dann mit zum Auto haben muss. Insofern ist eine APP auf Tablet/Smartphone* natürlich bequemer.Vielleicht hat @T-Roc-FL mal Zeit das zu suchen.
< --- Auszug aus dem Handbuch*.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.